Egypt Fun verliert über Nacht den Punktespeicher

• Guten Morgen Jungs,

Also jetzt bin ich richtig wach ;frown

Habe gestern Abend noch ein bissle am Automaten gezockt und habe 2 mal 300€ hoch gedrückt und noch ein bissle was verloren. Winmeter stand bei knapp 450 Euro, habe den Automaten dann ausgeschaltet und bin ins Bett. Heute morgen wollte ich mit voller Vorfreude weiter zocken, schalte meinen Egypt an und siehe da, mich schauen 2 NULLEN an, war total verwundert, sowohl der Winmeter und auch der Geldspeicher war leer, allerdings sind die Bonuspfeile die durch Risikoverlust gewonnen wurden noch da.

Habe dann Geld eingeworfen und konnte weiterspielen.

Jetzt zur Frage, was ist passiert dass das ganze liebe Geld weg ist ;[

;heudo

• Hi,
    könnte mir vorstellen das du über den Münzprüfer Geld "einzahlen"musst.
    Probier das mal als erstes aus.
    Evtl. ist der Eba dann wieder Annahme bereit.
    LG. Michael

ADP/Merkur: ;adp
    Gamblers Inn, Sonne, Laser ,Disc 1,Disc Elite,
    In liebevolle Hände ausgelagert: Mega Road

Ex: Ballys Würfel, Daxx,X-Cross,493
    Merkur: New Winner, Laser, Texas, Gamblers inn, Denver,Taifun quick, Roulette, Egypt fun, Fun box

NSM: Cash ahoi

• Normalerweise verlieren Datenbankgeräte nicht ihre Einstellungen. Das würde bedeuten das auch
    das Spielprogramm flöten geht, z.B. wenn die Batterien nicht mehr ausreichend Spannung haben.

Je nachdem wie alt die Datenbank ist, ob sie geöffnet ist oder noch original verschlossen kann es
    eventuell Sinn machen diese an eine Person zur Überprüfung des Zustandes zu senden.

Auch könnte man mit Hilfe einer Servicetastatur eine Initialisierung durchführen. Danach müssen einige
    Einstellung erneut vorgenommen werden, etwa die Annahmegrenze für den [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] ab "0 Euro".

Stephan

Einmal editiert, zuletzt von kuehlbox (24. Januar 2017 um 16:27)

• Die Datenbank ist ganz frisch, habe sie vom Olli ganz frisch bekommen. Geöffnet und voller Saft, er hat mir auch den [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] freigeschaltet, wie gesagt er lief wunderbar bis zu diesem Vorfall. Auf dem TFT Gerät wird beim hochfahren auch angezeigt das der [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] OK ist.......

Ich müsste mal schauen wer hier in der Nähe ist, der eine Tastatur hat...

;heudo

• @ wie schlägst du das vor.
    Wie ich geschrieben habe.
    Gerät einschalten ......Münzen rein......spielen und hoffen wenn ca.( 100 Euro evtl. schon eher )in Münzen im Automaten sind,
    das der Scheinakzeptor wieder Annahme bereit ist.
    Und nicht nur die Röhren füllen. Das bringt nix.
    Michael

Merkur: New Winner, Laser, Texas, Gamblers inn, Denver,Taifun quick, Roulette, Egypt fun, Fun box

• Na geht doch!
    Viel Spass,
    (mit der Akzeptorfreischaltung hätten im schlechtesten Fall 225 Euro durch den Münzprüfer gemusst).
    ;tea
    LG. Michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!