Hallo an alle ,
ich habe ein profitech3000EU Bungee G ,Geschenk bekommen und brauche ein freischalten code .Da ich mich damit nicht aus kenne bitte ich euch hier um Hilfe ,,vielen dank ,,
Profitech3000
-
Aliu76 -
16. Januar 2017 um 19:41 -
Erledigt
-
-
Hallo,
für den Bungee G benötigt man keinen Freischaltcode.
Da liegt wohl ein anderes Problem vor. Was zeigt das Gerät den für eine Fehlermeldung in den Displays an ?
Gruß
Micha -
Ich weiß nicht genau von rechts nach links 8 nix 8 nix 8nix 8 mehr auch nicht
-
Ich habe auch die Zulassungsnummer und das original Heft wenn das weiter hilft wie gesagt ich bin froh das mir einer hilft das gute teil wieder blicken zu sehen
-
Wenn oben nur 8ten in den Displays stehen und unten nur das Licht in der Auszahlschale leuchtet dann ist die Datenbank defekt. Diese ist leider nicht reparabel.
Du benötigst definitiv eine neue Datenbank für dein Gerät.
Wenn Du Glück hast hat hier im Forum jemand eine für dich. Der Bungee G ist leider nicht so weit verbreitet. Drücke dir die Daumen.
Gruß
Micha -
Kannst du mir den sagen wie die Datenbank genau heißt damit ich nicht nach was Frage was es nicht gibt vielen dank in voraus
-
Oder wie bekomme ich die raus
-
An der Rückwand der Automaten (innenseite) ist das [definition=7]Backpanel
[/definition]...
Schwarze klappe mit der Aufschrift "Profitech3000 EU" öffnen, (Rote laschen zusammendrücken und den Deckel zu dir ziehen)
darunter sitzt die Datenbank. Die genaue Bezeichnung steht da drauf... Die Datenbank kannst Du bei ausgeschaltetem Automaten
einfach zu dir vom [definition=7]Backpanel[/definition] abziehen. Grüßle Stevy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!