Fun City Münzprüfer

• Hallo,im Moment bin ich dabei einen Fun City Stand wieder herzurichten.Alles läuft soweit bis auf den fehlenden Münzprüfer.Habe zum testen mal einen anderen verbaut.
    Normalerweise ist ja laut Handbuch ein WH 910.13 V4 verbaut den ich leider nicht habe.Gibt es eine Möglichkeit einen anderen Münzprüfer zu nutzen??
    Oder hat vllt jmd noch einen passenden Münzprüfer??Hab viele verschiedene ,aber nicht den Richtrigen

Gruß

Wenn dich das Leben f..t,bewege dich im Rhythmus.irgendwann kommt der Höhepunkt.

• siehe mal hier Teil 1 kleinigkeiten... profitech 3000 eu schlüsselkarten ;)

ne kopie von meinen text aus meinen angebote ............ ;)
    dann habe ich eine komplette Auszahleinheit aus einen uhg joker herz as
    mit EMP 910.13 v4 mit lernmodus..... aufkleber ist hinten drauf wie man den anlernt
    25 euo incl versand (vhb) sieht gut aus fast wie neu

wenn intresse hast pn an mich werden uns einig

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

Einmal editiert, zuletzt von Döörk_71 (19. August 2011 um 12:58) aus folgendem Grund: Verlinkung funktioniert wieder

• Danke für eure Hilfe mit dem Münzprüfer.aber das Problem habe ich gelöst.Habe aus einem anderen Gerät einen WH 911.13 V5 genommen.Klappt wunderbar.token angelernt,nimmt sie an und zahlt sie wieder aus.
    Nur leider hab ich jetzt ein neues Problem.Den Fehler hatte ich am Anfang nicht.Wenn ich den schlüssel rumdrehe erschein Serv und Nullen im display für das Servicemenü.Aber das Gerät startet immer wieder neu.Kann also nichts einstellen.Höre nur ein klacken nähe Hopper.Was kann das wieder sein???
    Noch eine kleine Frage.Das Kabel vom Hilfeknopf baumelt zz im Gerät rum.Wo schliesst man den an??Habe im Handbuch leider nichts gefunden

Gruß

Wenn dich das Leben f..t,bewege dich im Rhythmus.irgendwann kommt der Höhepunkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!