Magic Games II e65 Fehler

• Hallo zusammen

ich bin neu hier NDR habe nichts passendes gefunden.

Habe günstig einen Magic Games II erworben und beim testen daheim kommt mir der Fehler E65melden was ist das für ein Fehler was kämuss ich machen wer kann das machenund vorallem was kostet mich der Spaß?

Danke für eure Hilfe und ich hoffe das ich kein Schrott gekauft habe.

• Danke für deine Antwort

der Fehler ist nun weg es kommt noch ab und zu der Fehler speichern Fehler aber da hab ich mir eine neue Batterie bestellt jetzt hab ich noch das Problem das wenn ich Geld einwerfe das dann ein Fehler kommt Münzprüfer bitte Aufsicht rufen was könnte das sein ?

• Legst den Schalter innen um dann gehst du auf Buchhaltungseinstellungen dort schaust du ob Standard eingestellt ist . Wenn dies ist gehst du zurück in harbware Test dort Seite 2 und schaust ob er zählt. Wenn nicht dann musst du in den Buchhaltungseinstellungen Binär g40 einstellen. Nach einem Speicherfehler vergisst er alles musst also neu einstellen

Viele Automaten

• Hab das mal als Video gemacht wie man es einstellt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Automaten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!