Moin ich bin neu hier und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt also:
Ich habe mir vor einem Monat ein Spielautomaten gekauft konnte 20-30 Umdrehungen super spielen.
Dann kam die Meldung CArd, habe mich dann einbisschen informiert und mir wurde geraten eine neue Zulassungskarte zukaufen dies tat ich dann auch also alte Zulassungskarte raus neue rein...
Alles super dann sagte mir der automat Ablauf und er wollte einen 8 stelligen code haben also hab ich mich weiter informiert (wahrscheinlich nicht gut genug) und habe einen Freischaltcode gefunden für einen Cash Fire diesen habe ich eingegeben... 3 Töne heulten auf und jetzt ist der automat scheinbar in einem no public Modus...
Geld nimmt er und lässt es auf dem geld konto kann zB mit 10 Cent Umdrehungen machen wie ich will aber von dem Konto verschwinden diese 10 Cent nicht auszahlen kann ich mir auch nichts lassen. ( nur die 10 Cent)
Meine Fragen jetzt:
Wie bekomm ich den no public Modus raus?
Oder wenn dies nicht mehr geht schaff ich es irgendwie das der automat wieder normal läuft auszahlen, wegspielen...
Wie finde ich das ablaufdatum wieder raus wenn ich beide Risiko Tasten klicke kommt : no public?
Woher bekomme ich einen Freischaltcode für meinen Automaten (zulassungsnr: 200902511)?
Hoffentlich kann mir jemand helfen
Mit freundlichen grüßen
Marvin