Mensch ärger dich nicht Bistro Tisch - Geldeinwurf deaktivieren oder Handbuch

• Hallo zusammen,

ich habe heute einen der alten Tische bekommen. Er geht an und alles, aber zählt das Geld nicht.

Wie kann man denn den Geldeinwurf deaktivieren, also auf Freispiele setzen?

Kann mir jmd ne Anleitung für das Teil zukommen lassen? Kann auch gerne bilder von allem machen.

Ich hänge hier schon mal welche ran. Auf der Abdeckung steht folgendes:

Mensch ärgere Dich nicht F2 4681/00475

Und: PU 77 000 3 Mann o Mann

ausserdem würde ich gern wissen wie man die Spielvariante umstellen kann...

Vielen Dank für Eure Hilfe.

• Hallo, ja habe es auch schon mal dran gesteckt, aber dann geht gar nichts mehr :-/

Ich bin echt ratlos, ich kann keine Anleitung von dem Teil auftreiben und mir kann auch irgendwie niemand helfen.....

Ich hatte mich so auf den Tisch gefreut und jetzt....

• Bei den Neueren Tischen mit Tastenmenü ([definition=8]SuS[/definition]-Modul) kannst Du auf Freispiel umstellen...
    Jedoch denke ich, das es bei dem mit der schwarzen Backbox nicht geht und wenn überhaupt nur mit der weißen...

Ich habe es schon oft erlebt, das nur das Münzprüferkabel kaputt war, hast Du dieses mal von einem anderen gerät genommen? Ja auch wenn es kürzer ist, es sind die gleichen, Münzprüfer in die hand nehmen, anschliessen an ein anderes Kabel und einschalten... sonst ist der Prüfer ggf. verdreckt? oder gar noch auf DM?

Die Spielvariante kannst Du dort nicht umstellen, es ist ein Unterhaltungsgerät

Grüße Stefan

Wer Minen sucht, ist Gott am nächsten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!