Merkur Rondo mit schon geöffneter Datenbank die Batterien tauschen

• Hallo,
    Ich habe mir zu Weihnachten selber ein Geschenk gekauft. Einen Merkur Rondo in einem Top Zustand. Die Datenbank
    In dem Gerät wurde schon einmal geöffneten und die Batterien getauscht. Der Verkäufer sagte aber, man solle die Batterien In nächster Zeit mal wechseln. Im Internet sind ja Anleitungen zu finden und einen Lötkolben habe ich auch, aber wir beide verstehen uns überhaupt nicht. Daher bitte ich hier um Hilfe.

Euch allen noch Frohe Weihnachten.

Thorsten

• Besser ist das. ;tea Melde dich mal per PN, ich mache dir das.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Dies ist der Tread von Faeustchen bei dem es um eine bereits geöffnete Datenbank mit einem Batterietausch geht. ;read

Wenn du welche geöffnet haben möchtest, mach einen eigenen Tread auf und such dir jemanden der das für dich macht, oder mach es selber. ;tea

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!