Merkur Vision Wandgerät

• Hi Leute besitze einen Gauselmann Merkur Multi Multi 3 mit 2 Bildschirmen folgendes passiert wenn ich den Automaten hochfahre . ..der Obere Bildschirm funktioniert einwandfrei der untere wird weiß und zwar fängt es an den Ecken an über die ganze Fläche . ....wer kann mir weiterhelfen . ....Bitte weiß nicht mehr weiter der untere wurde schon ausgetauscht ist mit Touchscreen .

Einmal editiert, zuletzt von Fotis1 (2. Dezember 2016 um 06:11) aus folgendem Grund: Ergänzung der Beschreibung

• Wenn das beim Austauschmonitor auch der Fall ist wird etwas mit der Grafikausgabe nicht stimmen. Ich weis jetzt nicht wie die Geräte aufgebaut sind. Soll heißen separate Grafikkarten für beide Monitore oder eine zusammen für beide Monitore.

Um zu testen ob es daran liegt tausche doch mal die Stecker an den Monitoren. Dann müsste ja eigentlich der obere kein Bild haben und der untere mit dem Touch funktionieren.

• Was für eine CPU??? ;frown Mach doch mal was Micha geschrieben hat, tausch einfach mal die Kabel von der/die Grafikplatinen. ;}

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Hi Leute das mit der Grafikkarte War eine gute Idee doch Letztendlich War es die Steuereinheit vom gesamten musste diese komplett tauschen siehe da es funktioniert. .....also damit ihr es wisst. ...

Hallo! Wie lange Sie es verwenden? Es ist anscheinend ein Fabrikationsfehler. Danke für die info. ;}

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!