Mein Benutzername benennt auch mein Problem!

• Guten Abend, erst einmal, an alle Forenmitglieder.

Ich habe einen Profitech 3000 geschenkt bekommen. Allerdings zeigte er von Anfang an den Fehler Foul F In an.
    Ich bin aber leider nicht in der Lage, das Problem mit dem Timekeeper selbst zu lösen.
    Ich habe zwar die Adresse eines Dienstleisters bekommen, dem ich meine [definition=8]SuS[/definition] zuschicken könnte, aber ehrlich gesagt
    habe ich DAFÜR nicht wirklich rund 90 € übrig.
    Da ich eh nicht vorhabe, damit zu spielen muss der Automat auch nicht unbedingt voll funktionstüchtig sein.
    Es wäre allerdings schön, wenn die Fehlermeldung nicht mehr zu sehen wäre, dafür aber das typische „Lichtspiel” des
    Automaten.
    Und das ist jetzt meine Frage:
    Gibt es die Möglichkeit den Automaten wenigstens als DEKO zu benutzen und wenn ja wie?

Ich hoffe,dass das jetzt nicht so etwas wie „Blasphemie „ ist und alle Automatenfreunde vor Entsetzen erstarren! :)
    Mir wäre es ja auch lieber, wenn er spielbar wäre, aber man muss halt Prioritäten setzen.
    Wir leben in harten Zeiten! :)
    Na dann, vielen Dank schon mal und schönes WE!

• Hallo und Willkommen im Forum,

90 Euro für einen Batteriewechsel in [definition=8]SuS[/definition] Modul... ;frown Wer bitte nimmt solche Preise... ;read

Hier im Forum können das auch einige User wie Stevy1212, Heinoarts oder Olli (KLICK FÜR DIE LISTE) und da kostet dich das garantiert keine 90 Euro.

Den Fehler bekommst Du nur weg wenn die Batterie im [definition=8]SuS[/definition] Modul gewechselt wird. Ansonsten ist das Gerät nicht spielbar.

Das wird schon. Wichtig zu wissen wäre es um welches Gerät es genau geht. Also der Name vom Automaten.

Gruß
    Micha

• es sollte ca 20 euro incl Rückversand kosten, für einfachen Batteriewechsel

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• Danke und Guten Morgen.

Die 90€ wollten die Mitarbeiter von HEIKU.
    Naja, eigentlich waren es nur 86€, aber zzgl. Versandkosten, Hin und Zurück, wären es vermutlich sogar 100 € geworden.

20 Euro hören sich dagegen natürlich schon besser an, aber ich habe da meine Zweifel, denn ich glaube,dass es kein
    einfacher Batteriewechsel ist.
    Wenn ich das richtig verstanden habe,muss ja der Timekeeper gefräst werden und das Video von „Mastermod” auf Youtube zeigt, dass
    das eine ganze Menge Arbeit ist und Materialkosten fallen schließlich auch noch an.
    Oder ist das ein einfacher Batteriewechsel ?

Ich lade mal ein paar Bilder hoch,damit Ihr sehen könnt worum es sich handelt und was genau gemacht werden müsste.

MfG F

• Danke und Guten Morgen.

Die 90€ wollten die Mitarbeiter von HEIKU.
    Naja, eigentlich waren es nur 86€, aber zzgl. Versandkosten, Hin und Zurück, wären es vermutlich sogar 100 € geworden.

20 Euro hören sich dagegen natürlich schon besser an, aber ich habe da meine Zweifel, denn ich glaube,dass es kein
    einfacher Batteriewechsel ist.
    Wenn ich das richtig verstanden habe,muss ja der Timekeeper gefräst werden und das Video von „Mastermod” auf Youtube zeigt, dass
    das eine ganze Menge Arbeit ist und Materialkosten fallen schließlich auch noch an.
    Oder ist das ein einfacher Batteriewechsel ?

Ich lade mal ein paar Bilder hoch,damit Ihr sehen könnt worum es sich handelt und was genau gemacht werden müsste.

MfG F

ja der muß Gefräst werden der [definition=9]TK[/definition] .... da die eingegossen sind
    wenn man es paar mal gemacht hat ist es Kinderspiel

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!