G 40 Münzprüfer welche Unterschiede gibt es da genau

• Hab mal ne Frage, ich habe mir zwei Münzprüfer G 40 mit 16 poligen Anschluss
    hab diese mal an meine Geräte angesteckt und die getestet.
    die Münzprüfer sollen in ein DM Geldspielgerät eingebaut werden mit Zick Zack Turm

meine Frage, welche Unterschiede gibt es unter den einzelnen G 40 Münzprüfer. an sich passen alle G 40 Münzprüfer in die Halterung, aber die Münzen fallen nicht in die Röhren, sondern daneben........ und es ertönt ein Alarm...
    und werdne die Münzen abgewiesen und fallen dann in den Automaten anstatt in die Rückgabefach..

möchte zwei Münzprüfer umprogrammieren lassen und bin mir nicht sicher, ob diese dann auch passen....

Grüße

Frank

PS: Der Münzprüfer mit dem gelben Aufkleber sollte umgerüstet werden... ;tölf

• Kann es sein, das diese anders aufgebaut sind?
    Schau mal, ob die Prüfer auch unten gleich sind, also da, wo die Münzen herauskommen.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• hat sich geklärt, die Münzprüfer an sich sind alle gleich, aber es liegt eine andere Programmierung vor..

sodass man diese löschen muss und neu aufspielen, dann sollte es klappen;-)

aber dafür gibt es ja Experten die es mir gleich verständlich erklärt haben;-) ;tölf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!