Multi Prima - Initialisierung Fehler

• Hallo Zusammen,

Bin absoluter Neuling was Spielautomaten angeht und wende mich daher an euch, die Profis.

Habe mir vor 2 Wochen einen MULTI PRIMA gekauft. Der hat bis gestern einwandfrei funktioniert, doch heute zeigt er abwechselnd Foul und F 1n an. Laut Bedienungsanleitung bedeutet das Inistialisierung.

Jetzt habe ich im Internet was von einem Batteriewechsel und Pin Überbrückung gelesen.

Kann man das selber durchführen ? Oder kann mir von euch jemand helfen ?

Vielen Dank schonmal !

• Servus!
    Die Batterie ist in dem Modul leer und der hat seine Daten im Ram verloren. Bei einem [definition=8]SuS[/definition]-Modul ist das nicht soooo schlimm ;}
    Im Timekeeper ist die Batterie vergossen. Diese kannst du mit etwas bastelgeschick und Löt-Kenntnissen selber wechseln.
    Ob der sich mit den Pin-Brücken-Trick initalisieren lässt, weiss ich jetzt allerdings nicht... ;tölf auch vergesse ich immer wieder welche Pins das waren. ;frown
    Ich verwende dafür immer die Servicetastatur, die leider recht teuer und auch nicht mehr so leicht zu finden ist.

Zum [definition=9]TK[/definition]-Fräsen, schau mal hier rein ;}
    Timekeeper (TK) fräsen - Kurzanleitung

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• hast du eine tastatur ?
    wenn ja welche

mit der weissen+ adapter gehst du so vor
    taste münzung drücken ..danach drückst du die dauerhaft ...dann sollte auf der linken hälfte des display 1001 stehe ... mit den jeweiligen unteren tasten dies auf 1101 ändern .... schon haste ruhe

mit der blauen mß du unter sicherheit Münzprüfer die einstellung """ Münzprüfer ohne li""" einstellen ..danach sollte das auch weg sein

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

Einmal editiert, zuletzt von disc3000 (21. Oktober 2016 um 16:09)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!