Herz As mehrere Probleme

• Hi,

ich habe mir ganz unbedarf einen Herz As gekauft, leider habe ich nicht gemerkt was alles fehlt.

Beim durchschauen habe ich gemerkt, dass der Münzprüfer fehlt, der Kassenbehälter und die "Röhre" zum Kassenbehälter.

Der Vorsortierer und der Rahmen sind allerdings noch vorhanden.

Nun war meine Überlegung einen G40 einzubauen, den habe ich noch hier.

Frage hat jemand einen Schaltplan der Münzeinheit?

Und kann mir jemand bei der Kassen weiterhelfen?

Dann sind die Karten auch noch sehr dreckig, wie kann man die am besten reinigen? Hat das schoneinmal jemand versucht?

Leider passt der G40 auch nicht in den Rahmen des Münzprüfers, gibt es da evtl. noch einen alternativen Rahmen?

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. :)

Gruß
    Jojo

• ein g40 geht schonmal gar nicht ..der ist zu klobig
    wenn könnte man ein g18 mit den dazugehörigen halterung .. also die blechhalterung einbauen

der g18 braucht nur dann noch strom

aber ich würde dir eher empfehlen ein mechanischen g07 zu nehmen ((kann man auch auf euro umbauen )) .. ist der erweiterte kopf dabei der oben auf den prüfer sitzt ? ist auch eine fadenklappe drin

klar meine karten sind gereinig, und sehen aus wie neu ;}
    mit den karten ist es so eine sache man braucht fingergeschick für :

an der seite des einzelnen kartenfach sind 3 schrauben diese lösen und den wender rausholen und reinigen .. ich habe die als 1. in lauwarmen spühlwasser gelegt dann einzeln noch mit einen nassen tuch gereinigt
    (((vorsicht die sind nur gesteckt an den seiten... zuviel druck kann die aus der verankerung rausholen, gar verbiegen oder abbrechen))

danach habe ich mit einen haarfön die karten trocken gefönt
    das einsetzen der karten ist dann bisschen schwieriger ...man muß sie mit der laufrichtung wieder mit den fingern "eindrehen"
    die position findet das gerät wieder von alleine ..

kasse und kassentrichter (also der überlauf in die kasse) hätte ich da

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• Hi,

was willst du denn für den Trichter und den Behälter haben? Würde ich dann evtl. nehmen.

Oben ist alles da inkl. Fadenklappe, nur der eigentliche [definition=3]MP[/definition] fehlt :(

Kommt man da wohl noch heran?

Gruß
    Jojo

• ja an die kommt man eigentlich noch ran
    habe ich auch noch liegen so ein MP
    ist schon auf euro ...

nur das problem wird sein das der 1 dm sortierer .. unter den MP erweitert werden muß .... ansonsten bleiben die 1 euro stücke stecken
    2er und 10 cent gehen ohne probleme

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!