NSM hat nur einen Timekeeper verbaut.
Hattest Du den gefräst?
Grüße Stefan
NSM hat nur einen Timekeeper verbaut.
Hattest Du den gefräst?
Grüße Stefan
Hallo.
Einen Timekeeper gibt es in diesen Fall nur einmal.
Normal müsste M48T18 drauf stehen.
Grüße
Hallo,
der Timekkeeper ist der Baustein in der Mitte auf dem Spielmodul. Das fräsen und abklemmen einer neuen Batterie alleine bringt beim Diabolo nichts. Es muss ein passendes Image aufgespielt werden. Also bevor du dein Modul beim Fräsen beschädigst ist es besser es so wie es ist reparieren zu lassen. Stefan kann dir da weiterhelfen.
Gruß Jürgen
Hallo,
es ist nur 1 [definition=9]TK
LG BallyBastler
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt
Optionen : Geschichte : Feedback : DonateSchließen
Vielen Dank für die Antworten,
hab bis jetzt noch nicht gefräst, hab mir erst mal Batterien besorgt...
eine Service tastatur oder Epromer hab ich nicht, braucht man die wirklich?
Glaube ich brauche Hilfe...
Also,
Erstmal muss der Timekeeper vom Spielmodul ausgelötet werden. Das ist ohne richtiges Werkzeug sehr schwierig und umständlich. (Musste diese Erfahrung auch schon machen.)
Dann kann man den [definition=9]TK
Das ist die Vorgehensweise die ich kenne. Ich lass mich aber auch gerne belehren wenn es noch anders funktioniert....
Grüße
ohweh, das klingt dann doch sehr kompliziert , ob des der Automat noch wert ist...
evtl kann mir jemand helfen dem ich die Platine schicke?
.Hallo,Habe einen NSM Triston Beim Einschalten laufen die Walzen langsam an ,dann geht der Alarm los Displey ist dunkel,keine Fehlermeldung,die LEDs in der Steuereinheit leuchten beide.Ist da eventuell die Steuereinheit defekt oder Spielmodul?
Hallo,
da ist zu 99% der [definition=9]TK
LG BallyBastler
Vielen Dank an ballybastler, läuft alles wieder einwandfrei....
TOP!
Hallo an die Experten, ich habe ein Löwespielautomaten Triomint. Nach dem Umzug geht der Automat nicht mehr. Beim Einschalten macht er nach einpaar Sekunden einen schrillen Ton und es passiert nichts. Keine Fehlermeldung, hatte schon in Berlin beim Händler angerufen und der meinte, das eventuell der Akku kaputt sei und es nicht mehr zu reparieren ginge. Der Automat ist aus dem Jahr 2000. Wäre schade drum, da ich diesen gerne weiter benutzen würde. Vielleicht hat einer eine Idee oder vielleicht geht er doch noch zu reparieren.
Schon mal jetzt Danke für eventuelle Antworten.
Gruß Sylvia
Hallo,
NSM haben nur einen Timekeeper verbaut, das fräsen alleine bringt aber nicht viel, bei dem Diablo muss der Datensatz wieder in den Timekeeper geschrieben werden.
Grüße Stevy
Hallo Sylvia!
Willkommen im Automatenfreunde-Forum!!
Hier werden Dir bestimmt einige Forumsmitglieder mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Nur Mut,die richtige Lösung für Deine Automatenprobleme wird sich sicher bald finden und beheben lassen.
Viel Erfolg!
Gruß: Joschi ![]()
Hallo,
Wenn er nach dem Umzug nicht mehr läuft, schau mal nach ob das Spielmodul noch richtig drin sitzt.
Ansonsten muss wie schon beschrieben die Batterie ersetzt werden....
Grüße
Danke an Egbert, der hat meinen Automaten wieder zum Laufen gebracht. Ich Danke dem Forum.
Gruß Sylvia
Na erstmal Hallo in die Runde,
vielleicht mögt Ihr mir ja auch helfen meinen Diablo mit den selben Symptomen (Timekeeper leer) wieder hin zu bekommen.
Hatte damals als Neulng hier im Forum ein eigenes Thema eröffnet "Löwen Diablo Triomint (ST25.2) /Timekeeper leer"
Herzlichen Dank vorab und Gruß
Torsten
Hallo,
das Modul herrichten könnte ich unter anderem.
LG BallyBastler
Wow Super schnelle Antworten hier im Forum Danke.
Ballybastler habe dich per PN mal angeschrieben.
Gruß Torsten
Hallo,
ich habe mit meinem Automaten nach längerer Standzeit das gleiche Problem. Gibt es hier im Forum noch jemanden der mir da helfen kann?
Vielen Dank
Michael
Hat sich schon erledigt - es hat sich jemand gefunden der mir helfen kann.
Vielen Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!