Datenbank def. Oder nicht

• Hallo bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen ich habe ein Texas geldspielautomat der seit gestern nicht mehr will das Netzteil wt 310 leuchten alle 4 LEDs und der Lüfter läuft auch aber die walzen bleiben dunkel auch in der Tür alles dunkel der auszahlschacht leuchtet dann ist noch eine kleine Karte mit 3 LEDs die 3 sind auch an und da wo die Datenbank drauf ist leuchtet links eine led und die 2 unter der Datenbank sind aus wenn ich die Datenbank abzieh leuchtet die linke von denn beiden und die andere bleibt aus setze ich sie wieder auf sind beide LEDs aus hoffe ihr könnt mir helfen

• Hallo und ;welcome im Forum.

Du hast es schon genau richtig erkannt, die Datenbank ist defekt.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Du benötigst natürlich genau die gleiche Datenbank. Wird gelegendlich in der Bucht angeboten. Sind aber wohl sehr teuer. Glaube nicht, das hier jemand eine im Angebot hat. Wenn Du eine ungeöffnete bekommen kannst, sollte sich aber jemand finden, der sie öffnen kann.Viel Erfolg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!