Merkur Winner super quick

• Hey ihr lieben . Ich habe gestern nen wunderbaren Merkur super winner quick Spielautomat geschenkt bekommen . Der ist leider seit 2010 nicht mehr in Betrieb .. Beim starten hat er mir angezeigt das er seit 2010 abgelaufen ist .. Dazu kommt das der Münzprüfer fehlt .. Meine Frage ist ob man jeden Münzprüfer der Firma wh aus Berlin benutzen kann ? Soweit ich weiß war in dem Automat ein Prüfer der Serie wh EMP 900 Profi tech 3000 . Leider ist keine Service Karte dabei und ein Steuergerät besitze ich sich nicht .. Lohnt es sich überhaupt die Teile zu kaufen ? .. Vielen Dank im Voraus hoffe das ich nickt im falschen Forum gelandet bin liebe Grüße

• Hallo,

ob sich das lohnt ist eher eine persönliche Frage die Du dir selbst beantworten musst. Wenn der Münzprüfer fehlt sollte es kein Problem sein einen für nicht all zu viel Geld zu kaufen. Wenn er Ablauf anzeigt kann dir hier kostenlos mit einem Verlängerungscode geholfen werden.

Welchen Münzprüfer Du genau benötigst kann ich Dir leider nicht beantworten. Wenn Du aber einen Münzprüfer für das Gerät bekommst benötigt man die blaue Servicetastatur von ADP um den Münzprüfer freizuschalten. Wenn das Gerät seit 2010 abgelaufen ist stellt sich auch die Frage wie lange die Datenbank im Gerät noch funktionert. Wenn da die Batterien leer gehen war es das erstmal mit dem spielen. Eine neue Datenbank kann dich bis zu 80 Euro kosten falls hier im Forum keiner eine günstigere Ersatz Datenbank hat.

Eventuell meldet sich ja jemand hier im Beitrag zu deinem Thema und kann dir mit Münzpüfer und Datenbank weiterhelfen.

Gruß
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!