Bitte um Hilfe bei Problem mit ADP 1005 "Filou"

• Hallo,
    Ich wollte fragen ob ihr mir bei einem Problem helfen könnt. Es geht um meinen ADP 1005 "Filou" .Ich bin neu im Umgang mit Geldspielautomaten und habe diesen erst kürzlich gekauft. Anfänglich hat er einwandfrei Funktioniert. Nur die Auszahllichtschranke war verdreckt diese habe ich gereinigt danach war wieder alles bestens. Anschließend habe ich den Automaten an einen anderen Ort umgestellt. Als ich ihn wieder in Betrieb nehmen wollte ging nur die Auszahlschachtbeleuchtung an. Ich habe festgestellt das der Stecker des Geldscheinakzeptors abgegangen ist. Diesen habe ich wieder aufgesteckt und jetzt wenn ich einschalte. Leuchtet der Auszahlschacht und der Geldakzeptor macht den selbsttest aber sonst geschieht nichts mehr. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will nicht war haben das nur durch das umstellen innerhalb einer halben Stunde meine Datenbank kapput ist.
    Danke schon mal für deine Hilfe.
    Im Anhang ein paar Bilder.

• Hallo

Also ich denke das deine Datenbank entweder tod ist ( Batterie leer = Datenbank kaputt ) oder

hat sie sich beim umstellen "gelöst"

Steck sie mal bei ausgeschaltetem Gerät ordentlich auf und wenn er dann nicht geht brauchst ne neue Datenbank.

Tatsächlich gehen die ohne Vorwarnung von jetzt auf nachher "kaputt" ( Batterien leer )

Gruß Thomas

LöwenKicker(Lehmacher), LöwenRoyalDartes, Photoplay2000, WilliamsRoadKings, ArcadeVarioGameMaster, VenusMulti, GrandHand, MerkurSuperTaifun, MerkurCrissCross

• Das mit dem neu aufstecken hab ich probiert. Auch das Messen der Batteriespannung führt bei mir zu keinem Ergebnis, so wie es in verschiedenen Youtube-Videos gezeigt wird .... weiß jemand eine Adresse wo man so eine Gebrauchte Datenbank auftreiben kann bzw. wo ich meine Datenbanken das nächste mal im Vorfeld hinschicken kann damit die Batterien gewechselt werden ? Danke schon mal

• Bei den gelben Datenbanken ist es nicht möglich die Spannung zu messen. Auch ein Batterietausch ist nicht möglich. Eine gebrauchte Datenbank würde ich nicht kaufen weil man nicht weis wie alt diese ist.

Du hast ja auch schon Antworten via PN von mir bekommen und auch in einem anderen Beitrag hier im Forum. Es wird sich kein anderer Stand zum Tausch oder dem Erwerb von Datenbanken ergeben. Da nutzt es nichts wenn Du mehrere Beiträge zum gleichen Themaa aufmachst.... ;}

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!