Merkur Super Multi Hilfe wegen Befestigung und Hopper Auffüllung

• Hallo habe bei Meinem Super Multi zwei Probleme

1) da sich dieser Automat ja nach oben öffnet habe ich das kleine Problem das wenn ich ihn öffne er wegen den Bildschirmen nach vorne kippen möchte :D leider stehen meine Geräte in einem Zimmer unter dem Dach wo es natürlich fast nur Schräge Seiten gibt hat jemand von euch villeicht einen kleinen Trick wie ich das Gerät möglicherweise Befestigen kann habe schon an Stahlseile gedacht die ihn wie eine Schlaufe um den Bauch halten können bezweifel allerdings das es hält

2) er Zahlt aus dann ist er Leer soweit alles ok dann drücke ich die Auszahltaste dann verschwindet der Betrag und ich fülle 250 € auf in der Mitte steht allerdings immer ein Großer Balken mit Fehlbetrag 14 € der auch nicht verschwindet dann dachte ich mir nichts dabei drücke wieder die Auszahltaste dann fängt er an von den aufgefüllten 250 € immer irgendwas auszuzahlen gestern immer 70 heute nur 14 € und will wieder aufgefüllt werden der Balken wieder mit Fehlbetrag 14 € erscheint beim auffüllen

sollte das Gerät allerdings ausgeschaltet werden schmeißt er alles raus plus 1 € münzen und 10 cent warum also nicht gleich was möchte das Gerät von mir :D

und warum immer dieser Balken ?

bitte Helft mir ich werde von einem Computer verarscht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!