Mein Merkur Rondo macht kein Werbelicht

• Hallo Forum,
    ich bin Automatenneuling und habe ein Problem mit meinem Merkur RONDO.
    Er macht kein Lichtspiel bei inaktivität, die LED´s schalten sich alle ein und leuchten durchgehend.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass er wieder Werbelicht macht??

Viel Dank im Vorraus!
    ;}

Meine Automaten:

-Merkur RONDO
    -Mekrur Gold Play deluxe
    -Merkur Taler Gastro
    -Merkur Jump Up
    -Merkur Texas
    -Merkur Triple Power

;adp

• Ja, aber leider nur mit einer Service-Tastatur.
    Das mit dem "plötzlich vergessenem Werbelicht" kenne ich von meinem Glückauf. ;frage Ab und zu "vergisst" die DB, dass das Werbelicht eingeschaltet war.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Mhhh..okay

Wo bekomme ich so eine Service Tastatur und ist diese teuer?
    Kenne mich damit nicht aus.

Meine Automaten:

-Merkur RONDO
    -Mekrur Gold Play deluxe
    -Merkur Taler Gastro
    -Merkur Jump Up
    -Merkur Texas
    -Merkur Triple Power

;adp

• Hallo,
    die kostet ca. 150 Euro

ADP/Merkur: ;adp
    Gamblers Inn, Sonne, Laser ,Disc 1,Disc Elite,
    In liebevolle Hände ausgelagert: Mega Road

Ex: Ballys Würfel, Daxx,X-Cross,493
    Merkur: New Winner, Laser, Texas, Gamblers inn, Denver,Taifun quick, Roulette, Egypt fun, Fun box

NSM: Cash ahoi

• Habe jetzt die Tastatur organisiert.Ich bekomme eine von einem Kollegen geliehen.
    Was muss ich einstellen auf der Tastatur um das werbelicht wieder freizuschalten?

Meine Automaten:

-Merkur RONDO
    -Mekrur Gold Play deluxe
    -Merkur Taler Gastro
    -Merkur Jump Up
    -Merkur Texas
    -Merkur Triple Power

;adp

Einmal editiert, zuletzt von Pyr0nat0r (25. April 2016 um 10:30)

• Das steht meistens unter:
    Einstellungen > Sonstige (ist auf der zweiten Seite) > Werbelicht

Eventuell steht der Punkt auch an einer anderen Position, das ist von Automat zu Automat verschieden ;}
    Aber unter "Eintellungen" sollte der definitiv stehen!

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Schau mal hier, das Problem ist nicht unbekannt. ;tea Merkur Rondo (Werbelicht)

Bei deinem Rondo findest du es unter: F2 --> Pfeiltaste Rechts --> F4 --> F4. ;}

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!