Good luck fährt nicht hoch

• Hallo heute,
    Jetzt hab ich den freischaltcode für den good luck hab aber das Problem das er nicht hochfährt.
    Meine Frage wo könnte der Fehler liegen?
    Er zeigt im Jackpot 5 mal die 8 ab und das wars!
    Kann mir jemand nen top geben?
    Danke euch schon mal...

• Oh je, das klingt nach einem Datenbank-Tot. ;frown
    Wie ist das Blinkverhalten der beiden LEDs direkt unter der Datenbank?

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• also wenn die gar nicht leuchten (auch nicht nach einer Minute), ist die DB wohl im Datenhimmel und du brauchst eine neue. ;heul

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Hallo zusammen.
    Der hot cherry den ich meiner Freundin geschenkt habe hat das selbe Problem das er nicht hoch fährt.
    Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einer Datenbank.
    Könnt ihr mir helfen?
    Bei ebay finde ich leider seit langem keine.
    Würde mich sehr freuen wenn ich ihn zu Weihnachten wieder leuchten lassen könnte für sie.

Grüße ;}

• Hallo,

mal herausfinden ob es die TR3.3 oder TR4-Variante ist. Bei letzterer fängt die Zulassungsnummer mit 2383 an.
    In diesem Fall könnte man die Datenbank über einen Austeller bei ADP tauschen lassen.

Ist es hingegen die ältere TR3-Version, so fällt ADP weg. Dann bleibt im Moment nur die Firma Heiku in Bochum.
    Dort kostet ein Tausch aber an die 90 Euro.

Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!