Neue Datenbanken von Gaußelmann

• Hallo

Ist das günstig ???

Kann man vorab nicht irgentwas unternehmen ???

Ich habe neuerdings einen Merkur Sonnenfürst der wunderbar läuft. ( 20€ hat der gekostet )

Wenn da jetzt die Datenbank / Batterie kaputt ginge finde ich 89€ schon heftig.

Da überleg ich mir doch fast den sofort wieder zu verkaufen.

Schöne Grüße aus dem Schwobeländle

Thomas

LöwenKicker(Lehmacher), LöwenRoyalDartes, Photoplay2000, WilliamsRoadKings, ArcadeVarioGameMaster, VenusMulti, GrandHand, MerkurSuperTaifun, MerkurCrissCross

• Zitat von Duplo76

Kann man vorab nicht irgentwas unternehmen ???

Ich habe neuerdings einen Merkur Sonnenfürst der wunderbar läuft.

Na klar kann man das, die Datenbank öffnen und die Batterien ersetzen lassen. Schreib mich mal per PN deswegen an. ;}

Zitat von Duplo76

Da überleg ich mir doch fast den sofort wieder zu verkaufen.

Das ist Blödsinn, wenn du Spaß an dem Gerät hast, behalte ihn und lass die Datenbank öffnen. ;}

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Gib doch mal ne Quelle ich denke es interessiert viele günstiger an neue Datenbanken zu kommen PS eine war damals blau, könnte tatsächlich noch eine in reserve gebrauchen. Habe tatsächlich auch noch eine geöffnete funktionstüchtige Datenbank bekommen für 15€, was würde da der Batterietausch kosten wenn er fällig wird? Antwort auch gern per PN von jemanden der das kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!