Habe heute bei meinem Turbo Sunny den Timekeeper gefraest und neue batterien eingesetzt.Initialisiert hab ich ihn mittels Pin ueberbruecken auch bekommen.Er war komplett umgeruestet auf Euro .Nun nachdem die batterie leer war ist die Anzeige wieder auf DM und natuerlich das bekannte Hilfe Problem.Wer kann mir kostenguenstig helfen ??? Wohne in den Niederlanden bei Roermond ca.45 km von Moenchengladbach.
Turbo Sunny Euroumstellung weg nach Batterietausch
-
adelhaid_13 -
16. Februar 2016 um 23:47 -
Erledigt
-
-
Du benötigst für die Einstellungen die blaue Servicetastatur
-
okay soweit in ordnung aber wer hat eine und wem kann ich das [definition=8]SuS
[/definition]-Modul per post schicken damit er es mir wieder flott machen kann ? PN ist ja nicht mehr erlaubt LG
-
PN ist ja nicht mehr erlaubt
Völliger Quatsch! Geht's noch?
Nur solche "Anfragen" wie 'Mein Automat macht Fehler XY, kannst du mir sagen, wie man das weg macht?' per PN ist unerwünscht und kamen in letzter Zeit mal wieder vermehrt vor!
Oder allgemeine Fragen per PN sind nicht gern gesehen.
Ein Forum kann nur dann helfen, wenn die Frage für die Gemeinschaft lesbar ist!
Sachen wie privates oder perönlicher Smalltalk, Kontaktdaten, Preisabsprachen, Kaufabwicklungen und Themen, die zu brisant für die Öffentlichkeit sind, dafür sind die PNs eigentlich gedacht!
Einige User haben auch ihr PN-System abgeschaltet oder "privatisiert" (nur PNs von Usern in der Freundesliste erlauben).
Der ein oder andere User hat auch sein PN-System gesperrt bekommen.
-
PN ist ja nicht mehr erlaubt
LG
Was ist bei PN nicht mehr erlaubt?

Wende dich wegen deinem Modul mal an Riiko oder Heinoarts und wegen deinem PN Problem an Riiko oder Micha.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!