Freischaltcode

• Hallo,
    ich bin neu hier und ich Blicke noch nicht ganz durch.
    Ich möchte mir demnächst einen Merkur Magie Super Multi zulegen.
    Meine Frage wäre jetzt: Wenn der alte Freischaltcode abläuft, ist es dann möglich eine neuen einzugeben? Will ihn im privaten Gebrauch nutzen. Ich habe zwar etwas über Freischaltcodegenerator gelesen, aber geht das dann auch mit dem Automaten ohne größeren Aufwand?
    Zudem wäre meine zweite Frage, da der Automat 10 Spiele besitzt, ist es dann möglich mehrere darauf zu machen?

Gruß

• Hallo und Willkommen im Forum,

wenn Du dir einen Magie Gerät zulegen möchtest dann solltest Du einiges beachten.

Zum einen gibt es keine Verlängerungscodes für Geräte die eine Zulassungsnummer haben die mit 25xx anfangen. Codes für Geräte mit einer Zulassungsnummer unter 25xx kann man bei uns bekommen.

Zum anderen werden die Datenbänke für diese Geräte für Privatpersonen nicht mehr getauscht. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Batterien der Datenbank leer sind und dann ist der Spielspass vorbei.

Wenn das Gerät zum Zeitpunkt des Kaufs 10 Spiele hat kann man da nichts machen. Es gibt Möglichkeiten über ADP das Gerät aufzurüsten. Das wird aber nur bei Aufstellern und eingetragenen Kunden von ADP vollzogen.

Du hast beim Kauf eines solchen Gerätes eigentlich fast nur Nachteile. Meine persönliche Meinung ist: Finger weg von solchen Automaten.

Überlege es Dir und eventuell entscheidest Du dich dann doch eher für ein "normales" Geldspielgerät.

Gruß
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!