Freischaltcode für criss cross gesucht.

• Hallo Leute ich hab e heute einen alten criss Cross erhalten und leider steht im Display nur Ablauf.
    Ich hab nun schon rausbekommen das ich einen freischaltcode brauch. Nun meine Frage kann ihn mir jemand geben. ;)
    Die zulassungsnummer lautet 203702522
    Das genaue ablaufdatum weis ich leider auch nicht.
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Danke im Voraus.

• Hallo Leute ich hab e heute einen alten criss Cross erhalten und leider steht im Display nur Ablauf.
    Ich hab nun schon rausbekommen das ich einen freischaltcode brauch. Nun meine Frage kann ihn mir jemand geben.
    Die zulassungsnummer lautet 203702522
    Das genaue ablaufdatum weis ich leider auch nicht.
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Danke im Voraus.

Guten Morgen zusammen,

ich habe genau das selbe Problem das ich einen freischaltcode benötige. Kann mir da jemand helfen? Gleichzeitig weiß ich auch nicht wo man den Code eingibt ;read vielen Dank für eure Hilfe

Anbei

02166912

Das Anlaufdatum, so muß es hier heißen, bei Spielverorddung 3.3, wo die Geräte ja theoretisch beliebig oft verlängert werden konnten,

also das Startdatum, ist ganz einfach 0216

Stephan

• Zitat

Guten Morgen zusammen,

ich habe genau das selbe Problem das ich einen freischaltcode benötige. Kann mir da jemand helfen? Gleichzeitig weiß ich auch nicht wo man den Code eingibt ;read vielen Dank für eure Hilfe

Dazu benötigen wir zuerst deine Zulassungsnummer. ;tea

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Guten Abend, die Zulassungsnummer ist die 203705494. Ich habe auch einen Rücksteller, weiß aber nicht wofür der genau ist. Schon mal danke an euch für die Hilfe

Gruß

Hier der Code: 06175653

In dem Video die Anleitung zur Eingabe. ;}

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Den Rücksteller benötigst du um das Gerät alle 90 Spieltage auszulesen, dein Gerät zeigt in dem Fall "Ausles" an.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

• Na klar: 10179357 ;}

© by Olli.

• Bitte sehr: 10179916

© by Olli.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!