Hallo Leute ich hab e heute einen alten criss Cross erhalten und leider steht im Display nur Ablauf.
Ich hab nun schon rausbekommen das ich einen freischaltcode brauch. Nun meine Frage kann ihn mir jemand geben. ![]()
Die zulassungsnummer lautet 203702522
Das genaue ablaufdatum weis ich leider auch nicht.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Danke im Voraus.
Freischaltcode für criss cross gesucht.
-
triple4 -
8. Februar 2016 um 18:56 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Anbei
02166912
Das Anlaufdatum, so muß es hier heißen, bei Spielverorddung 3.3, wo die Geräte ja theoretisch beliebig oft verlängert werden konnten,
also das Startdatum, ist ganz einfach 0216
Stephan
-
Danke sehr... Hat funktioniert...
-
Hallo Leute ich hab e heute einen alten criss Cross erhalten und leider steht im Display nur Ablauf.
Ich hab nun schon rausbekommen das ich einen freischaltcode brauch. Nun meine Frage kann ihn mir jemand geben.
Die zulassungsnummer lautet 203702522
Das genaue ablaufdatum weis ich leider auch nicht.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Danke im Voraus.Guten Morgen zusammen,
ich habe genau das selbe Problem das ich einen freischaltcode benötige. Kann mir da jemand helfen? Gleichzeitig weiß ich auch nicht wo man den Code eingibt
vielen Dank für eure Hilfe Anbei
02166912
Das Anlaufdatum, so muß es hier heißen, bei Spielverorddung 3.3, wo die Geräte ja theoretisch beliebig oft verlängert werden konnten,
also das Startdatum, ist ganz einfach 0216
Stephan
-
Zitat
Guten Morgen zusammen,
ich habe genau das selbe Problem das ich einen freischaltcode benötige. Kann mir da jemand helfen? Gleichzeitig weiß ich auch nicht wo man den Code eingibt
vielen Dank für eure HilfeDazu benötigen wir zuerst deine Zulassungsnummer.

-
Guten Abend, die Zulassungsnummer ist die 203705494. Ich habe auch einen Rücksteller, weiß aber nicht wofür der genau ist. Schon mal danke an euch für die Hilfe
Gruß
-
Guten Abend, die Zulassungsnummer ist die 203705494. Ich habe auch einen Rücksteller, weiß aber nicht wofür der genau ist. Schon mal danke an euch für die Hilfe
Gruß
Hier der Code: 06175653
In dem Video die Anleitung zur Eingabe.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Den Rücksteller benötigst du um das Gerät alle 90 Spieltage auszulesen, dein Gerät zeigt in dem Fall "Ausles" an.
-
Vielen vielen Dank, hat funktioniert.

Alles sieht gut aus, Tür habe ich verriegelt aber er nimmt keine Münze an
-
Hallo zusammen.
Habt ihr zufällig für meinen spielautomaten einen freischaltcode. Die Zulassungsnummer wäre die 203704552.
Vielen Dank im Voraus.....
-
Hallo,
gerne doch: 08179116
-
Hallo zusammen,
hatte meinen CrissCross länger nicht an. Nun steht nur noch Ablauf drin.
Kann mir jemand mal wieder mit einem neuen Code weiter helfen?203702408
Vielen Dank schon mal vorab...
-
Na klar: 10179357

-
Super, jetzt frisst er wieder Taler.
Dankeschön nochmals. -
Hallo zusammen,
bräuchte bitte auch einen Code für meinen NEW WINNER,
Nr. 200524016
Vielen Dank im voraus
-
Bitte sehr: 10179916
-
Hi,
Brauche bitte auch einen Code, Zulassungsnummer: 203701229
Danke

-
Bitte schön
10177796
-
Danke, aber geht leider nicht?
Habe den Automaten aufgeschlossen, dann mit Risiko die Nummer eingegeben. Und mit der Auszahlungstaste immer weiter gedrückt? -
Dann hast du eine Andere nummer auf der Zulassungkarte stehen.
-
203701299
Habe nochmal geguckt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!