Merkur Adp 1410 spielepaket

• Hallo,

Ich habe mir gerade einen Merkur Adp 1410 Automaten im ergoline Gehäuse bei eBay ersteigert. Leider ist nur das spielepaket Blazing Star als nur 1 spiel dabei. Ich wollte fragen welche spielepakete in diesem Automaten denn generell alle funktionieren (die zum kaufen nicht mieten) und wo ich so eins her bekommen kann. Zudem fehlt die Münzeinheit bei dem Automaten und der Akzeptor">Akzeptor. Kann ich einfach irgendeine Münzeinheit einbauen wollte eine FT-30 nehmen und einen taiko pub 7 Akzeptor">Akzeptor einbauen? Müssen diese dann mit der servicetastatur freigeschaufelt werden?

Mfg

• Hallo,

ein Spielpaket ist zum einen sehr teuer und zum zweiten bekommt man die Spielepakete nur als Aufsteller bei ADP. Als Privatperson bekommst Du kein Spielepaket und auch keinen Verlängerungscode dafür egal ob ein 10er oder 20er Paket. Das ist leider die "brutale" Wahrheit.

Münzturm müsstest Du warten ob jemand weis welcher verbaut ist. Ein Taiko sollte in dem Gerät funktionieren.

Ich hoffe Du hast nicht all zu viel dafür bezahlt. Weil mit einem Spiel wird´s sehr schnell langweilig.

Gruß
    Micha

• > Ich wollte fragen welche spielepakete in diesem Automaten denn generell alle funktionieren (die zum kaufen nicht mieten)

Diese Frage kann dir wahrscheinlich nur ADP selbst beantworten. Das Gerät ADP-1410 (PTB 2629) kam von vier Jahren auf den Markt.

Bei Ebay werden manchmal Spielepakete angeboten. Das Paket besteht immer aus Datenbank, CompactFlash-Karte und Zulassungskarte.
    Die Preise liegen in der Regel bei mehreren 100 Euro. Ohne Garantie versteht sich. Man weiß nicht wie lange die Batterien in der Datenbank
    noch funktionieren. Später ist es sowieso ungewiss, ob man einen Ersatz bekommt. ADP liefert nur Datenbanken im Tausch, wenn der
    Kunde offizieller Besitzer des Gerätes ist.

Am Besten du rufst da mal an.

Für einen passenden Münzturm zahlst du sicher nochmal 50 Euro, und 150-200 Euro für einen ordentlichen [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition].

Stephan

• Also funktioniert das Spielepaket nur in Verbindung mit einer passenden Compact Flash Karte? Mit der Zulassungskarte ist klar aber ich dachte die CF Karte ist immer gleich. Gut zu wissen dann muss man beim Kauf darauf achten. Was heißt offizieller Besitzer? Wann ist man denn kein offizieller Besitzer?

• Die CF-Karten sind z.B. ausgeführt als (Beispiel)

"Merkur Magie 126 CC3 V3" funtioniert dann für

Magie 2015
    Magie 2015 Deluxe
    Magie 2016
    Magie 2016 Deluxe

Unbestätigt ist die Aussage das die Karten ebenso kopiergeschützt sind.

Man muß halt ADP-Kunde sein. Oder nachweisen das man das Gerät von einem ADP-Kunden gekauft hat.

Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!