Wie in der überschirft zum tema schon stehet habe ich heute in meinen multi einen taiko Akzeptor
und was kann ich dagegen tun ?
MERKUR MULTI Fehler Meldung aaa nach Akzeptor einbau was bedeutet das, was tun ??
-
bownty92 -
29. Januar 2016 um 19:02 -
Erledigt
-
-
Kann mir den gar keiner helfen

-
Bist du sicher das dein Gerät AAA anzeigt?
-
Ja also ich schalte ein dann fährt er ganz normal hoch und zeigt auch Akzeptor
">Akzeptor ok an der rührt sich beim einschalten auch.
Dann wenn der Ton kommt das er hochgefahren wäre klickt der Akzeptor">Akzeptor und es zeigt im winmeter ein schnell blinkendes AAA an und die beiden Risiko tasten leuchten wenn ich versuch die blaue anzuschließen zeigt es im Bildschirm Service Taster an 
-
Ok, du bist im Auffüllmodus, wenn du jetzt Geld einwirfst, wird es aufgezählt?
-
Also habs gerade getestet ja wird aufgezählt hab etz 80 Euro reingeschmissen ändert sich aber nigs

-
Dein Gerät ist im Auffüllmodus, schalte es mal ein, lass es durchlaufen und drück dann mal die Auszahltaste.
-
ist eine Anschalteinheit verbaut? Eventuell hat die einen Schaden und zwingt den Automaten in den "Wirte Auffüllmodus"?
-
Das Geld wird aufgezählt aber steht trotzdem AAA da

Probier mal ob ich irgendwas drücken kann xD
Was ist eine anschalteinheit?
Oder der Wirte Auffüll Modus? -
Mhh also wenn ich ausschalte ind wieder ein zeigt er kurz die 80 € an dann steht alles auf null und zeigt wieder AAA an und wenn ich nichts reinschmeise wechselt das AAA auf ein blinkendes null und die beiden Risiko tasten leuchten durchgehend

-
Die Anschalteinheit ist eine Art "Kartenleser" für Transponderkarten, der am Münzeinwurf hängt.
Habe hier mal ein Foto davon angehangen.
Ziehe im abgeschaltetem Zustand am besten mal das Kabel von dem Dingen ab an einer Seite und schalte den Automaten ein.
Ist das bilnkende AAA dann immernoch da? Zeigt der übrigens Reaktion beim blinkenden AAA, wenn du die Auszahltaste drückst? -
Also etz wirds ganz komisch???
So ein Teil wie auf dem Bild hab ich nicht aber hab etz zufällig den Kabelbaum auf der linken Seite gecheckt und sah 2 Kabel die einfach so rumliegen ich also Kabel zusammen geklemmt und siehe da automat funktioniert wieder ganz normal nur der Akzeptor">Akzeptor geht jetzt nicht 
Hatte da nie was an den kabeln gemacht
-
Also ich weiß jetzt nicht wie ich geschafft hab aber es funktioniert anscheinend???
-
Danke für eure Hilfe

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!