Weil ich groß und schwer bin hat das SuS
Funtioniert das so einfach oder muss ich noch mehr beachten oder ist es gar nicht möglich?
Achja: Das SuS
Weil ich groß und schwer bin hat das SuS
Funtioniert das so einfach oder muss ich noch mehr beachten oder ist es gar nicht möglich?
Achja: Das SuS
Was ist mit dem SuS
Ist das ein SuS
Nein ist mit einem normalen Timekeeper M48T08-150PCI (gestolpert und draufgetreten
)
Kann ich da jedes SuS
Ist es vielleicht wichtig das der selbe TimeKeeper verbaut ist? Gibt es sonst eine Übersicht welches SuS
Wenn du 28er Eproms hast, kannst du auch das Modul für die 32er Eproms nehmen, umgekehrt geht es nur mit zusätzlichen Änderungen am Modul.
Die haben alle den M48T08 [definition=9]TK![]()
Ja es sind 27cXXXXX Eproms (32Pin) also die eine Karte die ich durch doofheit und ungeschick zerbrochen habe hat 128kb Eproms (also 27c1001) und dann habe ich noch ne [definition=8]SuS
Probiere es doch einfach mal aus. Viel schiefgehen kann bei deinen Kenntnissen ja eigentlich nicht.
Stephan
So hab mel die TFT Videokarte bestückt mit den Eproms vom Skat solitaire und eine Herz As [definition=8]SuS
Alternativ, kann ich mir noch vorstellen, das die TFT Videoplatine kaputt ist, davon habe ich nur eine hier, von den CRT Platinen habe ich fünf und alle funktionieren. Ich versuch mir mal eine zu besorgen.
Habe gestern noch die Eproms vom Royal Herz As ausgelesen und neu gebrannt und auf eine andere [definition=8]SuS
so bleibt für mich nur noch eine halbe Frage offen, und zwar sind die [definition=8]SuS
PS hat jemand noch [definition=8]SuS
Wenn du 28er Eproms hast, kannst du auch das Modul für die 32er Eproms nehmen
Olli wie stecke ich die rein zwei Reihen tiefer (von der Kerben Seite so habe ich es in Erinnerung) oder Kerben Seite bündig? Nicht das ich die Eproms gleich grille
Olli wie stecke ich die rein zwei Reihen tiefer (von der Kerben Seite so habe ich es in Erinnerung) oder Kerben Seite bündig? Nicht das ich die Eproms gleich grille
Nicht an der Kerbenseite bündig, bündig an der Rückseite.
Jap so hatte ich es auch in Erinnerung wegen der VPP, Danke
So habe nun einige [definition=8]SuS
Ich habe nun die Eproms der Funstation (8Spiele) auf ein Renata [definition=8]SuS
Werde das [definition=8]SuS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!