FADEN Foul nach Datenbanktausch

• Hi,

ich habe meine neue Datenbank und meinen neuen Taiko eingebaut.
    Dachte erst ich brauch ne Servicetastatur, hab aber trotzdem mal alles eingebaut.

Kam F_AA. Dachte erst ok, muss ich freischalten. Dann hab ich noch mal Riikos Video zum Datenbanktausch geguckt und er meinte bei eingeschaltetem Gerät den Münzblock rausziehen. Da ich da aber schlechte Erfahrungen mit Fadenfouls gemacht habe, hab ich den Lautsprecher abgemacht. Dann Münzblock raus und siehe da, er startet! Ohne [definition=1]AKZ[/definition] Freigabe.

So, zum Problem: Ich wollte die Röhren auffüllen, werfe 2€ rein und "FADEN". Ich die Röhren rausgeholt alles angepustet, [definition=3]MP[/definition] raus und aufgemacht, alles sauber gemacht, wieder rein. Wirtsmodus, 2€ rein, "FADEN". Dann hab ich ihn aufgeschlossen gefüllt, mach zu, will 2€ aufbuchen, "FADEN". Ich hatte noch nie Fadenfehler an der Kiste, seit ich sie hab, seit dem die neue DB drin ist kommt er jedesmal. Jemand ne Idee woran das liegt?

Lg

• Um welches Gerät geht es genau? Schau mal ob das Kabel an der Fadenplatine aufgesteckt ist.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!