ADP Rondo kaufen, oder nicht?

• Ich hätte die Möglichkeit ganz günstig einen Rondo zu bekommen. Der läuft aber im so genannten Hobbymodus. Da ich ja selbst einige Automaten habe und diese auch initialisieren/reparieren usw. Traue ich mich trotz alledem nicht an die Datenbank. Gibt es hier jemanden der mir die Datenbank mit neuen Batterien bestücken kann und auch die Zeit zurücksetzen kann (eine Preisangabe wäre auch echt super). Wie verhält es sich dann mit der Zulassung Karte? Bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe und Unterstützung.

• Hallo,
    zwecks Datenbank wende dich doch mal an Olli, da werden sie geholfen. Nicht selber öffnen, sonst gibt es Datenverlust!
    Grüsse aus OWL

ADP/Merkur: ;adp
    Gamblers Inn, Sonne, Laser ,Disc 1,Disc Elite,
    In liebevolle Hände ausgelagert: Mega Road

Ex: Ballys Würfel, Daxx,X-Cross,493
    Merkur: New Winner, Laser, Texas, Gamblers inn, Denver,Taifun quick, Roulette, Egypt fun, Fun box

NSM: Cash ahoi

• Wenn die Datenbank zurückgesetzt werden soll, ist die Zulassungskarte zwingend erforderlich da dein Gerät sonst nicht mehr läuft. ;read

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Die Finger musst du deswegen nicht von dem Gerät lassen wenn du es haben möchtest, du kannst ein Gesuch aufmachen und nach einer Karte suchen. Diese Karten sind nicht an die Datenbank oder das Gerät gebunden, es muss nur eine für den Rondo sein.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!