Der werte Herr S. Teil 1 - Teil 3

• Wie schon einige hier vor ein paar Tagen mitbekommen haben, wurde ich als Moderator des Forums GELDSPIELFREUNDE abgesetzt. Ich hatte den Technischen Admin XXXXX, zwar bereits am 5.8. um 20:16 Uhr per Mail von den Konsequenzen berichtet die aus der folgenden Geschichte ziehen werde, aber Herr S. vollzog dann diesen Schritt am Sonntag, und informierte Herrn Sch. telefonisch davon.Alles was ich hier ausführen werde ist entweder von mir selbst beweisbar, oder eben durch die angesprochenen Personen.Nun kommen natürlich Fragen nachdem Warum, bzw. was ist denn da bei passiert? Nun, kurz gesagt, der Besitzer dieses Forums Herr S. veruntreut bis zum heutigen Tage einen Betrag von 299 €, den er vom User der XXX XXXXX als Treuhänder für mich am Donnerstag dem 28.8.2011 entgegen genommen hat.Diesem schon fast kriminellen Verhalten, ging diese Geschichte voraus: Ich wollte meinen Bally Atlantis innerhalb des Forums verkaufen. Herr S. rief mich an, und sagte mir das ein befreundeter Aufsteller aus Nordhorn (Name bekannt) Interesse an dem Gerät hat, und er würde mir dafür im Tausch einen Baba geben, ich willigte ein.Nun beginnt ja schon die mir aus früheren Erlebnissen mit Herrn S. die unsägliche Absageorgie, aus immer neuen Gründen. Ich muss noch vorausschicken, das es XXXX S. war, der uns (Driver&mir) die Transportwege angeboten hat, nicht wir hatten die von ihm verlangt. Auch der gute Driver hatte paar Kisten in OstXXXXX stehen, die R. zu ihm bringen wollte, und auf diesem Wege wollte er dann meinen Atlantis gleich mitnehmen.Zwischenzeitlich suchte dann der User XXXXX bei den XXX u.a. einen Baba, ich bot ihm meinen für 299 € an, er nahm das Angebot an. Ich fragte bei Herrn S. telefonisch nach, ob er das für mich abwickeln könne, und sagte ihm auch wer der Käufer des Baba sein würde, er gab mir seine Zustimmung dieses für mich zu tun.

Edit Modteam:

Wir haben lange im Team überlegt, ob wir eine derartige Boardfremde Diskussion hier zulassen sollen. Es sind aber eine Menge User in dieses Thema involviert und haben leider wegen des anderen Boardausfalls keine Möglichkeit mehr, sich auf anderem Wege auszutauchen. Erst hatten wir überlegt, einen geschlossenen Bereich einzurichten wo sich alles betroffenen User austauschen können; Von dieser Idee haben wir aber Abstand genommen.

Rechtlich gesehen bewegen wir uns auch auf dünnem Eis, da besagte Person eine Anzeige wegen Verleumdung etc. starten könnte.

Daher folgende Auflage:

Bitte nennt keine Namen, Orte und andere perönliche Details der einzelnen Usern. Viel geben an, Beweise gegen den Betreiber vorliegen zu haben (teilweise sind diese den Admins auch hier bekannt). Wir behalten uns vor, bei weiteren Behauptungen genauer nachzuhaken und den Beitrag bis zur Klärung zu deaktivieren. Bitte bleibt sachlich, weil wir das Thema als Hilfestellung für geprellte User betrachten.

Einmal editiert, zuletzt von Döörk_71 (11. August 2011 um 12:38) aus folgendem Grund: Namen und pers. Nennungen editiert

• Am 27.7. dann kam dann der Tag an dem R. dann zum xten male zu Driver kommen wollte, ich brachte wie vereinbart meinen Atlantis zu Driver. Kaum angekommen, beschlich Driver schon ein komisches Gefühl, er sagte, „Du der kommt nicht“, und schwupps kurz darauf kam die nächste Absage. Daraufhin schickte ich R. eine im Ton bestimmende, mit Sicherheit nicht unfreundliche SMS, die ich Driver vorgelesen habe, er sagte die kannste so wegschicken.Mein lieber Herr S, dieses wird Thomas bezeugen!!!Am nächsten Tag dann kam dann der gute XXXXXX zu R., gab ihm die 299 €, nahm den Baba mit, und von dem Geld fehlt bis heute jede Spur.Am Montag dem 1.8. rief mich dann R. an und sagte mir gegen 16:04 Uhr, das er die Überweisung eben abgegeben hätte, was sich schon sehr bald als dreiste Lüge herausstellen sollte. Statt dessen bekam ich dann am Mittwoch dem 3.8. gg. Mitternacht von R. eine PN in der er sich aufregte, was ich für eine Welle ich mache. Man muss sich mal vorstellen, was in dem Menschen vorgeht. Nachweislich hatte er die Überweisung immer noch nicht abgegeben, greift mich aber wann, das ich mich beschwere das das Geld noch nicht auf meinem Konto ist. Noch verlogener geht es nicht. Er war Treuhänder in diesem Deal, und steckt sich die Euros selber ein, welch kriminelle Energie!!Vor 1,5 Jahren ca. hatte er schon mal so ne ähnliche Geschichte abgezogen, da blieb er mir über Monate 25 € schuldig (3 Automaten gg. 2 Bally GSG-Ständer) Batschi kann das bezeugen. Und dann kommt sein fast zur Perfektion ausgebildete Stummstellung ins Spiel. PN´s im Dutzend, keine beantwortet, Anrufe werden nicht angenommen.Dann habe ich diese Sache bei den GSF dem Rest der Mannschaft zur Kenntnis gegeben, und was ich nun überhaupt nicht erwartet habe, nicht nur bei mir, sondern bei anderen Membern, hat der gute Herr S. auch schon einen „Deckel“ liegen. In einer Mail (liegt mir vor) schreibt der Gläubiger mir, Wortlaut: …“er schuldet mir auch noch Geld und wollte es zurück zahlen, aber er hat bis heute kein Wort darüber verloren.“Mir ist bekannt in welchem Zusammenhang das Gläubiger/Schuldner – Verhältnis entstanden ist, aber ich habe versprochen hierüber zu schweigen. Aber das ist ja auch zweitrangig, was hier zählt sind diese Wesenszüge.Tja da fliegt einem das Brett weg. Man bekommt die Kellersanierung quasi als Comicband in Bildern, sieht und hört per Telefon was er da alles so reindingert, aber das er sich vielleicht mal darüber Gedanken macht, erst seine Gläubiger zu befriedigen………..In Bremen sagen wir „3x ist Bremer Recht“. Und diesem Motto gleich, rief mich dann der gute Micha aus Darmstadt an. Ich erzählte ihm diese meine Geschichte, und dann kam er damit raus, das ihm R. auch noch Euros schulde. Die stammen aus der T-Shirt Geschichte zu Weihnachten 2010. Micha und Herr S. einigten sich auf einen Restbetrag i. H. v. ca. 140 € der überwiesen werden sollte.Ihr werdet es ahnen, auch hier hat sich bis heute nichts getan. Micha sprach davon, das Herr S. ihm „Hoch und Heilig“ versprochen habe, die ausstehende vereinbarte Summe zu überweisen.

Einmal editiert, zuletzt von Döörk_71 (11. August 2011 um 12:44) aus folgendem Grund: Namen und pers. Nennungen editiert (Originalbeitrag gesichert)

• Dann zählt mal schön 1+1 zusammen, und dann kommt ihr auch zum wahren Grund des „Servercrashs“ im Juli.Tja und nun könnt Ihr Euch ja vorstellen, das ich mit so einem skrupellosen Forumsleiter nicht mehr zusammen arbeiten wollte, er aber wohl auch nicht, denn das schrieb er mir in dieser Midnight PN (Auszug):Morgen werde ich nach der Arbeit zur Bank Cruisen wieder mal 60km für dich, einen Kontoauszug holen und diesen dir morgen sobald ich zu Hause bin als gescannte Datei Senden. Und dann ist das Thema "Wishmaster" auch durch für mich.Ein netter Mensch nicht wahr, und so aufrichtig, was wäre denn wohl auf dem Auszug gewesen? Nix was mich angeht soviel ist mal sicher.Und noch ein nettes Beweiszitat aus dieser besagten PN, das er Dankesbekundungen erwartet, aber von Entschuldigungen für dieses Unterschlagen von meinem Geld nicht die geringste Spur. Alles was er für mich oder auch Driver organisiert und gemacht hat, so selbstlos das auch war, NICHTS aber auch gar nichts rechtfertigt so ein niederträchtiges und kriminelles Verhalten. Ganz im Gegenteil, in diesem Zitat will er den Eindruck vermitteln, das er nur wegen mir diese 600 KM gefahren ist. Die Wahrheit ist, das er Driver auch versprochen hatte, ihm seine Geräte zu bringen, und dann eben meinen Atlantis mitzunehmen. WEIL ES R. UNS ANGEBOTEN HATTE!!!Dann bin ich für deinen Deal insgesamt 600km auf "MEINE KOSTEN" durch die Gegend gegurkt. Dafür kam noch nicht einmal ein Danke, bis zum Schluß dachte ich ja noch daran und habe mittels Anspielungen bei dem letzten Telefonat mit uns darauf gewartet aber nichts ist gekommen.Der liebe Driver hatte die Geräte quasi schon fast abgeschrieben für die er auch hätte kommen sollen,. Er könne sich die Kisten bald in……………schieben, wenn der heute nicht kommt, waren seine Worte.Ein Schelm, der hier was Böses denkt………. Naja auf alle Fälle danke ich hier Driver-Thomas für sein Verständnis für die gute Zusammenarbeit, und vor allem für seinen Einsatz in den letzten Tagen. Und geh in Deckung, wenn Euch da der Laden um die Ohren fliegt……..Ich kann nur den Leuten versuchen die Augen zu öffnen, und sich genau zu überlegen, ob sie und was sie mit dem netten Herrn aus Ostxxxx machen. Vor allem geht nicht auf irgendeine Weise in Vorkasse, sei es bar oder sonst auf irgendeine Weise.Für meinen Teil, werde ich rechtlich gegen S. vorgehen, und das bis zum Schlussstrich!!10.08.2011:Während ich diese Ausführungen schrieb, ist das GSF Forum nun zum zweiten mal down. Die genauen Hintergründe kenne ich noch nicht so genau, haber aber meine Meinung dazu………………………………….und ich wäre überrascht, wenn der Rest der Automatenwelt eine andere hätte.Als letzten Zusatz möchte ich noch hinzufügen, das mittlerweile auch andere Member der GSF sich überlegen, strafrechtlich gegen diesen netten Herren vorzugehenTja mein lieber S. , herzlichen Glückwunsch zum Ticket!!! Jetzt kommen die richtigen Wellen!!!Werde nun zivil und vor allem auch strafrechtlich gegen Herrn S. vorgehen, mag sein das er über diese Ankündigung lachen wird, aber das wird ihm schon sehr bald vergehen.

Einmal editiert, zuletzt von Döörk_71 (11. August 2011 um 13:00) aus folgendem Grund: Namen und pers. Nennungen editiert (Originalbeitrag gesichert)

• Tja - das is ja mal n Meisterstück an Verarsche und Hinterfo...keit.
    Könnte auch noch herrlich aus m Nähkästchen plaudern ...

Das er nun sich bei Goldserie so einschleimt - genauso wie der Rest der Administration der "ehemaligen GSF-Seite" - sollte man vielleicht als "Hauch des Todesvogels" bzgl. des genannten Forums verstehen.

Nun was bleibt uns?

GSF als Geschichte und "erledigt" betrachten und nach vorne schauen - es wird Alternativen geben - einige davon kennt Ihr ja schon. ;dance ;dance

• Am Besten die Lassen den Rotz GSF einfach Dicht

Damit wäre hier so manchen geholfen , und in OstXXXXX würde mal wieder Ruhe Einkehren

Waldi wird die Welt nicht mehr Verstehen , wenn er aus dem Urlaub kommt

Einmal editiert, zuletzt von Döörk_71 (11. August 2011 um 13:02) aus folgendem Grund: Namen und pers. Nennungen editiert (Originalbeitrag gesichert)

• Ich denke mal nicht das das Forum unter der Leitung von R. wieder online kommt.Denke sowas wäre gut für olli wenn er das da weiter macht.

• Da haste R. S. aber nicht richtig verstanden:
    Wenn ich mal mit ihm telefonierte, redete er IMMER davon das es SEIN Forum sei und ER ALLEINE bestimmt wer da rein darf und wer nicht.

Aber ok, es ist wie gesagt erledigt und das Forum ist dicht. Ich denke, das es auch besser so ist das es dicht bleibt.

• Ich denke mal nicht das das Forum unter der Leitung von Rene wieder online kommt.Denke sowas wäre gut für olli wenn er das da weiter macht.

Oli ist der Scherge von R. , Glaubt ihr im ernst, er würde das Forum an oli überschreiben ! tz tz tz Wie Naiv seid ihr

• Zitat

und in OstXXXXXX würde mal wieder Ruhe Einkehren

Da wird Ruhe einkehren, wenn all die von ihm hintergangenen und betrogenen Leute mit ihm fertig sind und zu ihrem Recht gekommen , und all die Unwissenden vor ihm gewarnt sind!!!

LG Wishi

• Ich glaube es nicht Stefan.

Das es unter Olli besser werden würde - definitiv nicht.

Was mich immer bei solchen miesen Aktionen (ungerechtfertigter Rausschmiss von Usern, welche sehr viel investiert haben an Zeit und Wissen) so aufregt ist, das die ganze investtierte Arbeit und Zeit nicht honoriert wird (also geachtet wird) und sich ein paar Pseudoadmins sich einbilden diesen Usern ins Gesicht zu treten!
    Man hat sehr vielen Usern geholfen, diese waren sehr zufrieden und dann wird man eiskalt ermordet!

• anders hab ich es auch nicht erlebt als tosh man hilft wo man kann auch teilweise den admins und was passiert ?

man wid einfach mundtot gemacht oder kurzerhand ausgeschlossen weil sich 1 user über einen beschwert hat der eh nix weiß nix kann und bei goldserie schon immer auf einem rumgehackt hat

• man wid einfach mundtot gemacht oder kurzerhand ausgeschlossen weil sich 1 user über einen beschwert hat der eh nix weiß nix kann und bei goldserie schon immer auf einem rumgehackt hat

na bei dir war es wohl ein bisschen / gravierend anders ;teu

als man dich bei GS rausgeschmissen hat

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• Oli ist der Scherge von R. , Glaubt ihr im ernst, er würde das Forum an oli überschreiben ! tz tz tz Wie Naiv seid ihr

Ach na ja nun, das bin ich ganz sicher nicht, vor allem, stelle ich mich dann nicht wie du als Möchtegernadmin dahin, prahle rum, das ich die Datenbank vollständig übertragen habe. Dann rummschreien, das die Hälfte nicht funktioniert und hinterher wird rausgefunden, das ca. 20 - 30 MB an der Datenbank fehlen. ;read

Also immer mal schön die Kirche im Dorf lassen. ;smoke

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• na bei dir war es wohl ein bisschen / gravierend anders ;teu

Das weiss ich sogar noch, aber lassen wir das mal nun, hier geht es um The White Lands Beitrag.

• sorry TEX

das mußte ich mal rauslassen, weil der freak es so hingestellt hat als wenn man ihn wegen garnichts bei GS rausgeschmissen hat

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• Zitat

das mußte ich mal rauslassen, weil der freak es so hingestellt hat als wenn man ihn wegen garnichts bei GS rausgeschmissen hat

Eben! Und hier macht er bereits wieder auf Unschuldslamm...ich kann da nur sagen: VORSICHT! Bisher ist der Kamerad in JEDEM Forum durch "merkwürdige Geschichten aufgefallen.

9-1-2-11-15...Laguna Beach...the magic numbers

• na bei dir war es wohl ein bisschen / gravierend anders ;teu

sorry TEX

Du brauchst dich nicht bei mir rechtfertigen.Bin kein Mod, und will auch keiner sein. ;tölf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!