Seltsamer Ton beim Disc Chance

• Hallo!
    Habe einen Disc Chance geschenkt bekommen. Der Sound des Gerätes ist jedoch sehr gewöhnungsbedürftig und hat nichts mit der Tonfolge der bekannten Disc Geräte zu tun. Es handelt sich hierbei um ein Gerät mit [definition=8]SuS[/definition] Modul. Hab schon neue Eproms gesteckt, aber er dudelt immer noch sehr seltsam... ;[ . Bei einer absteigenden Tonfolge gibt er ein hohen Ton dazwischen aus. Ist das normal? Meine Frage: Gibt es ein separates Sound Eprom? Und wenn ja, wo sitzt das?

Meine Automaten

ADP: Texas ([definition='2','1']AKZ[/definition]/Toplight), Mega Road ([definition='2','1']AKZ[/definition]/Toplight), Mexico ([definition='2','1']AKZ[/definition]/Toplight), Disc Bonus (Toplight), Venus Multi (von 1986/Toplight), Super Multi 2 (von 1987/Toplight), Disc Juwel (Toplight), Super Herz As (Toplight), Kniffel (Toplight)
    NSM/Löwen: Rondo, Jacky Super, 17+4 (Toplight)
    Bally Wulff: Baba Jaga (Toplight), Piratengold ([definition='2','1']AKZ[/definition]/Toplight), 18+ ([definition='2','1']AKZ[/definition]/Toplight ;love )

The Boy (Simon) gehört zu mir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!