• Hallo Leute

Ich bin neu in der Automaten Welt

Habe seid gestern einen Egypt Fun

Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand aus der Nähe von Herford oder Bielefeld kommt der einen

E60 Rücksteller und eine ServiceTastatur besitzt.

Vielleicht kann mir der jenige helfen und mir den Automaten mal ein bisschen einfacher einstellen mehr auszahlung.

die AQ sollte verstellt werden einmal richtig ausgelesen werden
    dann habe ich noch die frage kann man vielleicht die Start Automatik ausstellen so das man immer Start Drücken muss?

Habe hier auch die Passende Zulassungskarte für das gerät ich hoffe das hilft weiter

GRuß T aus Enger

• Hallo Exhumedo,
    denke um den E 60 kommste nicht umzu den zu kaufen.( brauchst du ja öfter). Nachdem du ihn ausgelesen hast kannst du den Automaten durch drücken der Auszahltaste einstellen. Je mehr Querstriche angezeigt weden je spielfreudiger ist er. Einfach mehrmals betätigen und bei max aufhören.
    Wie das mit Start / Stopp aussieht kann ich dir nicht sagen.
    Gruß Michael

ADP/Merkur: ;adp
    Gamblers Inn, Sonne, Laser ,Disc 1,Disc Elite,
    In liebevolle Hände ausgelagert: Mega Road

Ex: Ballys Würfel, Daxx,X-Cross,493
    Merkur: New Winner, Laser, Texas, Gamblers inn, Denver,Taifun quick, Roulette, Egypt fun, Fun box

NSM: Cash ahoi

• Ja war auch schon am überlegen ob ich mir einen rücksteller besorge

brauchen tu ich den nicht wirklich mein gerät läuft leider im No Pub mode da muss er wohl nicht ausgelesen werden

aber für solche sachen brauch man den Rücksteller ja schon.

Jetzt war ich am überlegen ob man sowas mit einem Arduino Mirco-controller realiesieren kann.

habe sowas noch in der ecke liegen :)

• Wenn er im Hobbymodus ist kannst du meines Wissens nix einstellen. Lasse mich gerne korrigieren. Der hat dann schon ein erhöhtes Auszahlverhalten!

Merkur: New Winner, Laser, Texas, Gamblers inn, Denver,Taifun quick, Roulette, Egypt fun, Fun box

• Ok, aber er wollte eine noch höhere Auszahlqote.

• ••= 24€ ——

= 21€ ——

••= 18€ ———

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Habe auch so einen Automaten vor kurzem bekommen und an anderer Stelle hier im Forum noch keine Antwort bekommen . Da der Egypt Fun von 2006 ist , möchte ich gerne wissen , ob der im neuen Jahr ewentuel abgelaufen ist oder nicht . Habe wenig Info vom ehemaligen Besitzer bekommen , weil er das selbst nicht wusste ! Er läuft tadelos , hat aber Keine Karte oder diesen Spetzialschlüssel . Automat ist glaube ich im Hobby Modus . Habe ihn für 60 Euro bekommen und mich über den günstigen Preis schon gewundert . Kann es sein das 2016 der Automat einfach nicht mehr funktioniert ? Kenne mich noch nicht so aus mit diesen neueren Geräten .. Würde mich über einige Infos Freuen ;frage

Meine Automaten zur Zeit:

Neuzugang : Merkur Sterntaler
    Merkur Mistral
    Mega Texas
    Bally Wulff Tex Mex
    Alex Berlin
    Merkur Ur Disc Black Molly
    JVH Super Magic Legend
    Bally Wulff Magic Chance Das Glücksrad
    NSM triomint Record Chance
    Ini Stecker Weiße CPU
    E 60 Stecker

• Als der Automat damals das Ende der Aufstelldauer erreicht hatte zeigte er "Ablauf" im Display an. So war das bei der alten Spielverordnung.
    Daraufhin ließ er sich durch ziehen der Zulassungskarte in den Hobbymodus schalten. So konnte das Gerät noch privat verwendet werden.

Danach hatte die Zulassungskarte keine Funktion mehr. Selbst wenn sie noch im Slot steckt wurde / wird sie nicht mehr abgefragt.
    Überprüfen ob sich der Automat im Hobbymodus befindet kann man durch mehrfaches Drücken beider Risikotasten, wenn der Geldspeicher
    0.00 anzeigt. Es wird dann "No Public" angezeigt.

In diesem Modus interessiert sich das Gerät nicht mehr für ein Ablaufdatum. Einzig die Batteriespannung der Datenbank muß in regelmäßigen
    Abständen überprüft werden. Wenn die Spannung unter 2.9 Volt gefallen ist wird ein Wechseln der Batterien empfohlen.

Stephan

Einmal editiert, zuletzt von kuehlbox (12. November 2015 um 21:17)

• Top !!! Danke dir ... das mit den Risikotasten habe ich auch schon ausproniert und genau diese Antwort zeigt er an No Public ,,, da bin ich jetzt dank dir schon mal einen Schritt weiter . Woran erkenne ich denn , wann die Batterie unter 2,9 Volt gefallen ist ?

Merkur Mistral
    Mega Texas
    Bally Wulff Tex Mex
    Alex Berlin
    JVH Super Magic Legend
    Ini Stecker Weiße CPU
    E 60 Stecker

• ;prost Super !!! Danke euch ;hands

Merkur Mistral
    Mega Texas
    Bally Wulff Tex Mex
    Alex Berlin
    JVH Super Magic Legend
    Ini Stecker Weiße CPU
    E 60 Stecker

• Ok , mach ich ;}

Merkur Mistral
    Mega Texas
    Bally Wulff Tex Mex
    Alex Berlin
    JVH Super Magic Legend
    Ini Stecker Weiße CPU
    E 60 Stecker

• Ein Kollege der Elektriker ist hat heute bei mir mit seinem Prüfgerät den Egypt Fun unter die Lupe genommen ! Alles gut ;hüpf Nochmals DANKE ;dance was würde ich hier ohne euch machen ;hands

Merkur Mistral
    Mega Texas
    Bally Wulff Tex Mex
    Alex Berlin
    JVH Super Magic Legend
    Ini Stecker Weiße CPU
    E 60 Stecker

• Was versteht ihr unter "Alles gut"? ;tea Wieviel Spannung hatten die Batterien? ;read

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Beim prüfen zeigte das gerät 3,2 an 1

Merkur Mistral
    Mega Texas
    Bally Wulff Tex Mex
    Alex Berlin
    JVH Super Magic Legend
    Ini Stecker Weiße CPU
    E 60 Stecker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!