Wer kann mir helfen habe vor zwei Tagen mir ein Dynasty gekauft und einen Abend gespielt lief super !Dann Morgens wieder an gemacht und zack ging nix mehr außer nur 8 im Display!
Dynasty zeigt mir nur 8 im Display
-
MarcoimmerSahne -
6. November 2015 um 19:26 -
Erledigt
-
-
W
Wer kann mir helfen habe vor zwei Tagen mir ein Dynasty gekauft und einen Abend gespielt lief super !Dann Morgens wieder an gemacht und zack ging nix mehr außer nur 8 im Display!
Möglicherweise ist die Datenbank defekt. Passiert oft wenn die Geräte länger standen und dann wieder in Betrieb genommen b.z.w. verkauft werden.Schau mal dieses Video an
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Stephan
-
Hallo wer kann den meine Datenbank reparieren?
-
Wenn die Batterie leer ist, ist sie definitiv hin! Man muss die Spannung der Batterie regelmäßig prüfen und dann von Leuten rechtzeitig wechseln lassen, die sich damit auskennen. Auf keinen Fall die DB selber öffnen, auch wenn die Batterie noch ok ist. Durch Sicherheitsvorkehrungen löscht sie sich sofort...
Man kann neue DB kaufen 50-100€ eventuell auch in der Bucht. -
-
In der Bucht wo ist das?
-
bei ebay meine ich
-
Hallo wer kann den meine Datenbank reparieren?
Frage mal den User Olli hier im Forum, der hat manchmal passende Ersatzdatenbanken.
Reparieren lässt sich eine Datenbank nicht.
Stephan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!