Problem foul F LA Sonnenfürst walzen Einstellen ?

• Hallo habe bei meinem Merkur Sonnenfürst da Problem fla habe bereits in anderen Foren gelesen das es mit den Walzen Zusammenhängt ich denke das es die mittlere Walze ist weil sich Die wenn er den Fehler dreht :(
    Habe leider keine blaue Tastatur habe aber gelesen das man die walzen nachjustieren kann hab das auch probiert aber haut bei mir irgendwie nicht so hin :/
    Was soll ich nun tun oder hat jemand vllt eine genauer Beschreibung zum einstellen ich weiß nicht mehr weiter ;(

• Mach mal einen Foultest, Riiko hat bei Youtube beschrieben wie dieser durchgeführt wird.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Hallo,

ich habe einen Merkur Thunder, im Spielbetrieb zeigt er ab und zu Foul F LA an, habe die Infarotsensoren an den Walzen schon gereinigt aber der Fehler taucht immer noch auf. Hat einer eine Lösung oder Idee woran es liegt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!