Anschalteinheit ADP

• Hallo zusammen,

Ich habe über das Thema hier schon viel gelesen dennoch komme ich leider nicht weiter.

Habe heute meine Anschalteinheit bekommen mit 3 Karten.
    Techniker,Ein-Aus,Aufüllkarte.

So habe das Teil direkt eingebaut, aber nun komme ich nicht weiter.

Die Karten sind ab Werk ja Frei, stecke ich aber eine Karte ins Gerät blinken alle Münzpfeile wie ein Laufband. Kurz danach kommt ein ständiges Bing,Bing,Bing.

Und im Punktespeicher Blinkt der Fehler F_C

Habe die blaue und den E-60 hier.

Habe geschaut die Karten sind frei, aber irgendwie glaube ich bekomm ich diese nicht Registriert ???

Hoffe Ihr könnt mir mal wieder helfen.

Grüße

Habe was von Auslesen mit löschen gelesen, ist das nicht einfach den E-60 draufstecken??

• Ist der im Hobbymodus? Bei meinem Rondo hatte das dann mit der Technikerkarte nicht funktioniert.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Denke nicht das er im Modus ist, das es einer der neuen Verordnung ist. New Winner mit Zulassungskarte.

Ein/aus Karte lies sich Reg aber nicht benutzen.

Benötige ich mehr wie die Blaue und den E-60? Vllt mache ich ja beim einstellen etwas falsch?

• Okay ich hab es hinbekommen.
    Zumindestens Teilweise.

Ich habe die Gruppe auf 10 stehen gehabt.
    Habe diese dann auf 00 gestellt und die Techniker & Ein/AUS Karte gehen jetzt.

Einzigste Problem ist noch die Auffüllkarte, wenn ich diese reinstecke erscheint - - - und dan macht es wieder Bing.Bing,Bing.

Denke es ist aber auch nur noch ne Einstellungssache

• dann ist in der Auffüllkarte nichts abgelegt worden.
    Der Sinn dieser Karte ist folgender:

Der Automat hat eine große Serie und schmeisst ordentlich... zu viel, die Röhren sind leer und der Spieler möchte gerne sein Geld nun haben.
    Dann kommt der Wirt und steckt kurz die Karte rein, danach sollte der Automat im Auffüllmodus sein (AAA sollte dann im Display kurz zu sehen sein).
    Der Wird schmeisst nun Geld (z.B. aus seiner Kneipenkasse) in den Automaten, so das dieser wieder genug hat, um den Spieler auszuzahlen.

Der Spieler ist glücklich und kann mit seinem Gewinn gehen.
    Später kommen andere und spielen am Gerät und gewinnen vermutlich nicht mehr so viel, so das mehr rein geht als raus an Geld (der Automat holt seine Quote wieder rein).
    Ist genug Geld im Gerät, kann der Wirt dann wenn keiner spielt die Auffüllkarte wieder reinstecken und sich sein vorgestrecktes Geld wieder auszahlen lassen.
    Ohne das der Aufsteller oder ein Techniker kommen muss um den Automaten aufzuschließen und die Buchhaltung stimmt danach auch immernoch!
    ;}

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!