Hallo
Was ist bei Geldspielfreunde los
die Seite ist wieder mal nicht erreichbar
das wird ja zur gewohnheit
gruß Klaus ![]()
Was ist da wieder los
-
-
Hallo Klaus,
also vor einer halben Stunde hat es noch funktioniert.
Habe leider keine Ahnung was da schon wieder los ist.
LG
Micha -
da gibt es bestimmt wieder Ärger

-
Wer nicht spurt, fliegt - und weil wir nur laufen statt fliegen können macht man uns halt die Tür vor der Nase zu *grins*
-
mir juckt es in den fingern .......

aber ich lass es lieber sonst bekomme ich noch einen wegen übler nachrede

-
Ich sage lieber auch nichts.

-
Ich sage lieber auch nichts.

Ist vielleicht auch besser so, wenn wir uns nicht in irgendwelche Spekulationen verstricken.
-
Es ist ja auch denen ihre Sache warum es da wieder nicht funzt. Geht uns doch auch gar nichts an mal lieb gesagt.

-
richtig ... !!
kann uns bzw. soll uins doch egal sein ob es technische Probleme gibt oder Rechnungen nicht bezahlt wurde.
Was auch immer es ist...Unser Forum geht und das ist die HAUPTSACHE, oder Jungs und Mädels ?

-
Genauso ist es Phil, das sehe ich auch so. Warum das nun da drüben nicht läuft ist nicht unser Problem und sollte auch nicht unser Problem werden.
Gruß
Fraehnky -
Ich finde es nur schade, das da alles nun den Bach runter geht.

-
Ich finde es nur schade, das da alles nun den Bach runter geht.

Auch das ist reine Spekulation. Ihr solltet, wenn das Forum wieder on ist, dort mal einen Thread aufmachen und fragen was los ist, Hier werden wir keine Antwort erhalten. Erinnert euch, das wir auch div. Schwierigkeiten hatten

-
Auch das ist reine Spekulation. Ihr solltet, wenn das Forum wieder on ist, dort mal einen Thread aufmachen und fragen was los ist, Hier werden wir keine Antwort erhalten. Erinnert euch, das wir auch div. Schwierigkeiten hatten

Gute Idee das machen wir
-
Wieso da fragen, wenn ein Teil schon hier ist?

-
Zitat
Wieso da fragen, wenn ein Teil schon hier ist?
Der war gut.....

-
Ick bin mal gespannt wer alles zur Beerdigung von GSF eingeladen wird - ick bestümmt nicht wa

-
Jetzt könnt ihr ja Hornsby direkt hier im Forum fragen...
-
nö lass mal gut sein,
der ist unten durch bei mir....
PS: aber mehr sag ich dazu net...
und nun gute nacht zusammen
-
nö lass mal gut sein,
der ist unten durch bei mir....
Bin dabei, wer noch?
-
Fragen?
Er hat erstmal selber eine Erklärung abzugeben und mal Stellung zu beziehen warum er sich mit Geldspielfreund und dem ...driver so derart kontraproduktiv und extrem schädigend verhält?Was dort gemacht wird und wurde ist eine komplette Demontage des Forums durch komplett falsche Entscheidungen und unüberlegtes Handeln.
Das der Flurschaden definitiv riesengross und so gut wie irreparabel ist, hatte ich ja bereits gestern schon mal erwähnt inna Box
Dies ist mein Eindruck und meine Meinung, das nun mal so eine Stellungnahme erfolgen muss Seitens dieser Leute.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!