Was ist da wieder los

• Wer nicht spurt, fliegt - und weil wir nur laufen statt fliegen können macht man uns halt die Tür vor der Nase zu *grins*

Gruß, Markus
    ...hätte ich das doch alles vorher schon gewusst...

Mein kleiner Gerätepark:
    Mega Scala - adp Granada (Seriennummer 1) - adp Sonnenduo - Stella Vulkan - Merkur Rondo - Stella Egypt Fun
    Einst in meinem Besitz: Nova Champion - Mega Winner SQ

Wobei ich helfen kann:
    > Alles rund um Profitech 3000 Geräte
    > Reparatur von adp SuS Modulen, Timekeeper, ZeroRAM, EPROMS, Netzteile Typ: WT-300, WT-310 und 68000
    > Batterietausch und Datumsrückstellung adp Datenbanken
    > EBA410 "Service"

• mir juckt es in den fingern ....... ;)

aber ich lass es lieber sonst bekomme ich noch einen wegen übler nachrede ;teu

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• richtig ... !!

kann uns bzw. soll uins doch egal sein ob es technische Probleme gibt oder Rechnungen nicht bezahlt wurde.
    Was auch immer es ist...

Unser Forum geht und das ist die HAUPTSACHE, oder Jungs und Mädels ? ;hüpf

• Genauso ist es Phil, das sehe ich auch so. Warum das nun da drüben nicht läuft ist nicht unser Problem und sollte auch nicht unser Problem werden.

Gruß
    Fraehnky

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

• Ich finde es nur schade, das da alles nun den Bach runter geht. ;heul

Auch das ist reine Spekulation. Ihr solltet, wenn das Forum wieder on ist, dort mal einen Thread aufmachen und fragen was los ist, Hier werden wir keine Antwort erhalten. Erinnert euch, das wir auch div. Schwierigkeiten hatten ;)

;img

Lieber fernsehgeil als radioaktiv !

• Fragen?
    Er hat erstmal selber eine Erklärung abzugeben und mal Stellung zu beziehen warum er sich mit Geldspielfreund und dem ...driver so derart kontraproduktiv und extrem schädigend verhält?

Was dort gemacht wird und wurde ist eine komplette Demontage des Forums durch komplett falsche Entscheidungen und unüberlegtes Handeln.

Das der Flurschaden definitiv riesengross und so gut wie irreparabel ist, hatte ich ja bereits gestern schon mal erwähnt inna Box

Dies ist mein Eindruck und meine Meinung, das nun mal so eine Stellungnahme erfolgen muss Seitens dieser Leute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!