Hallo,
der automat hat die zulassungs nummer adp1641 / 300216584
ADP Freischalt Code
-
Haribo -
3. September 2015 um 16:25 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
Code's für Geräte mit einer Zulassungsnummer über 2500 am Anfang können wir leider nicht generieren, dies kann nur der Hersteller (ADP) selbst.
Grüße Stevy
-
Hallo,
ich bräuchte für meinen Automaten wahrscheinlich einen neuen Freischaltcode. 93601768 laut Automatentür und Zulassungspapier, 93601917 laut Zulassungskarte (und Datenbank?)
habe eine neue Datenbank bei mir eingebaut, ist angeblich frei bis 08/2021.
Danke im Voraus -
Um was für ein Gerät von welchem Hersteller handelt es sich ?
Stephan
-
Mega Profitech 3000 Show Down
-
Hallo wer kann mir helfen!
Habe ein Super Willy und die Zeit abgelaufen, wer kann mir helfen und mein Modul wieder fit machen?
Grüße Febooo -
> Mega Profitech 3000 Show Down
Diese Generation kennt keine Freischaltcodes.
Stephan
-
und wenn das Ablaufdatum erreicht wurde, kann man trotzdem weiterspielen?
-
Die Uhr in der Datenbank muß dann resettet werden, 1.1.2000, dann gehts wieder.
Stephan
-
die neue Datenbank wurde glaube ich resettet, da auf dem Drucker-Ausdruck 1.1.00 steht. und auf der blauen Service-Tastatur steht auch 08.06.00, da ich die neue Datenbank Mitte Januar bekommen hatte. also alles in Ordnung?
-
Ja, alles OK.
Stephan
-
Hallo zusammen1 Brauche auch einen Freischaltcode für meinen Rotamint Big Bang: Nr. 115502402.
Wäre echt nett, wenn ich den auch bekommen kann.
Beste Grüsse: Ewupix
-
Hallo, das wird leider nicht klappen. Denn nur für ADP-Geräte können hier Codes errechnet werden und auch nur dann, wenn die Zulassungsnummer zwischen 200000000 und 249999999 liegt. Einige 25XXXXXXX-Geräte können wohl hier auch versorgt werden.
-
Der Big Bang ist ein NSM Gerät und hat mit der der klassischen Verlängerungscodes nicht gemein.
Schau mal auf der Rückseite der Zulassungskarte, dort steht der Code. Solltest du keine Karte haben, kannst du auch irgend eine Seriennummer und den passenden Code dafür nutzen, ich kann dir derzeit leider keinen geben, da ich nicht zuhause bin.
-
Hey! Da sieht man, dass ich mehr oder weniger Anwender bin. Aber erst einmal großen Dank für die Auskünfte!
LG.Ewupix -
Hallo liebe Automatenfreunde
Könnte mir jemand einen neuen freischalte Code für meinen Merkur Multi schicken?
Mit freundlichen Grüßen
HenningNr. 2413 10337
ADP 1221
Zulassung 49191
Gültig 01.12.2010-30.11.2012
-
Versuche mal diesen Code hier: 07187632
-
Der Code hat leider nicht Funktioniert trotzdem danke.
-
Das ist der richtige Code für die Zulassungsnummer die du hier geschrieben hast.
überprüfe die Nummer noch einmal, sollte sie überein stimmen, benötigen wir die Nummer die auf der Zulassungskarte steht. -
Der Code hat leider nicht Funktioniert trotzdem danke.
Dann hast du die falsche Zulassungsnummer (die auf der elektronischen Zulassungskarte ist die richtige) angegeben.Alles anzeigen
Hallo liebe AutomatenfreundeKönnte mir jemand einen neuen freischalte Code für meinen Merkur Multi schicken?
Mit freundlichen Grüßen
HenningNr. 2413 10337
ADP 1221
Zulassung 49191
Gültig 01.12.2010-30.11.2012
Ich konstruiere dann mal eine andere Kombination und rate mal, dass deine Zulassungsnummer 241349191 lautet, dann lautet dein Code 07181282 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!