ADP Freischalt Code

• Hallo,
    ich bräuchte für meinen Automaten wahrscheinlich einen neuen Freischaltcode. 93601768 laut Automatentür und Zulassungspapier, 93601917 laut Zulassungskarte (und Datenbank?)
    habe eine neue Datenbank bei mir eingebaut, ist angeblich frei bis 08/2021.
    Danke im Voraus

• die neue Datenbank wurde glaube ich resettet, da auf dem Drucker-Ausdruck 1.1.00 steht. und auf der blauen Service-Tastatur steht auch 08.06.00, da ich die neue Datenbank Mitte Januar bekommen hatte. also alles in Ordnung?

• Hallo, das wird leider nicht klappen. Denn nur für ADP-Geräte können hier Codes errechnet werden und auch nur dann, wenn die Zulassungsnummer zwischen 200000000 und 249999999 liegt. Einige 25XXXXXXX-Geräte können wohl hier auch versorgt werden.

stiller Leser und hat gerne was zu meckern. lg, Niels

• Der Big Bang ist ein NSM Gerät und hat mit der der klassischen Verlängerungscodes nicht gemein.

Schau mal auf der Rückseite der Zulassungskarte, dort steht der Code. Solltest du keine Karte haben, kannst du auch irgend eine Seriennummer und den passenden Code dafür nutzen, ich kann dir derzeit leider keinen geben, da ich nicht zuhause bin.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Hallo liebe Automatenfreunde

Könnte mir jemand einen neuen freischalte Code für meinen Merkur Multi schicken?

Mit freundlichen Grüßen
    Henning

Nr. 2413 10337

ADP 1221

Zulassung 49191

Gültig 01.12.2010-30.11.2012

• Versuche mal diesen Code hier: 07187632

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Das ist der richtige Code für die Zulassungsnummer die du hier geschrieben hast.
    überprüfe die Nummer noch einmal, sollte sie überein stimmen, benötigen wir die Nummer die auf der Zulassungskarte steht.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Der Code hat leider nicht Funktioniert trotzdem danke.

Dann hast du die falsche Zulassungsnummer (die auf der elektronischen Zulassungskarte ist die richtige) angegeben.

Ich konstruiere dann mal eine andere Kombination und rate mal, dass deine Zulassungsnummer 241349191 lautet, dann lautet dein Code 07181282

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!