hallo und zwar steht auf meinem automaten abeglaufen ich brauche einen freischalt code meine zulassungs nummer lautet 200507168 danke im vorraus für eure hilfe MfG daniel
merkur new winner abgelaufen brauch eure hilfe bitte !!!
-
riarking -
25. August 2015 um 18:57 -
Erledigt
-
-
hallo und zwar steht auf meinem automaten abeglaufen ich brauche einen freischalt code meine zulassungs nummer lautet 200507168 danke im vorraus für eure hilfe MfG daniel
Hier, der geht für 4 Jahre

08174932
Stephan
-
Hallo,
habe auch einen New Winner der auch abgelaufen ist, bräuchte dafür einen Freischaltecode. Die Zulassungsnummer ist 200503776Vielen Dank
der Löh
Habe auch eine PN an Kuehlbox mit Bild geschickt.
-
hallo
hier bitte schön 09159855
-
Hallo,
habe auch einen New Winner der auch abgelaufen ist, bräuchte dafür einen Freischaltecode. Die Zulassungsnummer ist 238010234Vielen Dank
Gruß der Blazingstar Spieler
-
Hier bitte schön: 05169729
-
Hallo und schöne Grüße
Ich brauche den Freischaltcode für folgende Seriennummer:216105801
Vielen Dank
-
Dieser müßte klappen ! ; 01194914
Gruß Ralf
-
Hallo
Danke Ralph, aber der Code hat nicht funktioniert
Hat jemand noch einen anderen Code?
Zulassung 216105801
Danke Danke
-
Oder habe ich was falsch gemacht??
Eingabe bei geöffneter Tür über Risikotaste, weiter mit Auszahltaste, am Ende auch mit der Auszahltaste!
Klappt aber nicht!
-
Gib uns mal die Nummer von der Zulassungskarte, möglicherweise ist das eine andere wie auf dem Gerät.
-
Eine Zulassungskarte habe ich nicht, ich sehe im Automaten zumindest keine!
Müsste ja links unten irgendwo sein oder?! -
Links unten, vorne hinter dem Sichtfenster welches man von außen in der Auszahlschale sieht. Da muss eine sein, anders würde das Gerät Card anzeigen.

-
Bei 1:20 ist mit der Zulassungskarte erklärt

https://www.automatenfreunde.de/index.php?page=Thread&threadID=39
-
Hi,
hast du das gerät einmal ausgeschaltet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!