ADP Merkur Multi Multi /9 spiele

• Hallo zusammen,

Habe mir vor 2 Tagen einen Merkur Multi Multi/ 9 spiele-ohne Risikoleiter gekauft.
    Gerät läuft einwandfrei und macht ne menge Spass.
    Nachdem ich die Anleitung studiert habe ;=) und da immer die Rede von einer Servicekarte [operation-card] ist, stellt sich mir nun die Frage wie stell ich den Automaten ein ohne diese Karte?
    z.b. Spielvariante... da zurzeit auf sparsam ist und nicht wirklich spass mache zu spielen ;[ .
    Und da ich nun oft gelesen habe wenn Datenbank kaputt ist bei diesem Gerät, dass die sehr schwer zu finden sind [ gelbe ADP 1017 CC4] sollte ich mir da eine 2te kaufen und aufheben oder kann die standschäden bekommen ?

Vielen Dank & Grüsse aus München

Geräte:
    Merkur Multi Multi
    Merkur Good Luck

• Hi,

ich habe auch einen Multi Multi. Die Info wie man die Spielvariante ändert, ohne den Profitester ist nicht so leicht zu finden.
    Du darfst kein Geld/Punkte draufhaben, dann machst du die Tür auf, dann liest du den Automat mit dem Rücksteller aus (draufstecken und ne Minute warten), dann kannst du mit der Auszahltaste die Spielvariante ändern. Je nachdem wieviele Striche im Geldspeicher angezeigt werden ist die Variante.
    Was es mit der Servicekarte auf sich hat, weiß ich auch nicht.

Datenbanken verbrauchen ihre Batterie auch wenn sie liegen, also wird das nicht viel bringen. Ich mach mir auch Sorgen um meine.

Kulimeya

• Hallo Kulimeya,

Danke für deine Antwort ;hüpf dass Hilft mir schon sehr weiter.
    ja ist eigentlich sehr schade, sonst hätte ich mir 1-2 datenbanken auf Reserve gekauft.
    Muss ich mal schauen wo ich einen Rücksteller bekomme bei Ebay.

Schönen Abend & Gruß

Rantanplan

• Leider ist das Bild jetzt nicht richtig ..... ;[ aber dass was da in der Mitte steckt soll kein Rücksteller sein oder?
    wo genau muss ich den einstecken? bei der Datenbank?

Grüsse
    Rantanplan

• Also das in der Mitte ist der Anschluss vom Touchscreen. Die Datenauslesebuchse bzw zum rückstellen findest du links auf der Soundplatine.

Lg

Mein(e) Gerät(e):
    Merkur Rondo inkl. Taiko Pub 7
    Merkur Multi Juwel inkl. Merkur Dispenser 100

Zubehör:

E60 Ausleseadapter für PC
    Merkur Servicetastatur (Die Blaue)

• Ja, der Anschluss ist auf der Platine auf der linken Seite, rechts neben dem roten Lautstärkeregler.
    Komisch das die Platine bei dir an der linken Wand ist, ich hab den selben Automaten und bei mir ist die an der Rückwand unter dem [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition].

Kulimeya

Edit: Ah, da wo bei dir die Löcher sind. Vielleicht wurde die wegen dem [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] an die Seitenwand verlegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!