Nabend Jungs und Mädels habe ein Problem mit meinem Merkur Multi Ergoline Automaten, hab ihn mir erst gekauft ausm Internet, und zwar habe ich nun das Problem das dass Gerät nicht funktioniert, er geht zwar an dann jedoch erscheint im oberen Bildschirm groß SERVICE .... leider kenne ich mich nicht damit aus und erbitte daher Eure Hilfe .... woran kann es liegen das er nicht funktioniert???? LG an alle und Danke schonmal im vorraus
Merkur Mult Ergoline Problem mit einem Code denn man eingeben muss ?
-
denny2503 -
10. Juli 2015 um 19:17 -
Erledigt
-
-
Bedeutet der Türschalter ist in der Servicestellung oder defekt. Ist der weiße Schalter unten in der Mitte. Zieh den mal raus bei geöffneter Tür dann sollte der ins Spiel gehen. Wenn die Tür zu ist muss der richtig reingedrückt sein damit der ins Spiel geht. Mittelstellung ist Service Modus.
-
ja richtig Danke
Service Bild ist jetzt weg Normales Spiel Menu .
Jetzt steht oben im Winmeter Feld AB der Pfeil ist Weiß in einem Rotenkreis und im Geldspeicherfeld steht Lauf .
Was könnte das jetzt sein ?LG DS
-
Könnte Laufzeit bedueten dann brauchst du einen neuen Code um den Freizuschalten.
-
Okay wo bekommt man diesen Code her ?
-
Übers Forum schick mal die Zulassungsnummer per pn. Bin morgen Abend in der Werkstatt dann sende ich dir den code den du eingeben musst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!