Hallo bin neu hier und würde gerne wissen wie ich mein Olymp wieder reaktivieren kann und das er Geld annimmt.
Habe die komplette Münzeinheit aus einen anderen Automat aus und in den Olymp eingebaut.
Merkur Olymp abgelaufen und nimmt kein Geld an
-
erde00 -
4. Juli 2015 um 09:28 -
Erledigt
-
-
Hallo,
was macht das Gerät denn wenn Du einschaltest. Läuft er normal an und es wird kein Geld angenommen, gibt es eine Fehlermeldung im Display, oder gehen die Displays gar nicht an und es leuchtet nur das Licht in der Auszahlschale.
Ein Foto vom eingeschalteten Automaten wäre nicht schlecht und hilft den Fehler weiter einzugrenzen.
Gruß
Micha -
image.jpgimage.jpgimage.jpgAlso ich würde sagen das er normal anläuft.
Wenn ich ihn einschalte kommt erst Euro und dann kommt nach kurzer Zeit abwechselnd läuft ab 31 05
Was ich schon rausgefunden habe ist wenn ich den auf mache und dann mit Risiko durch drücke kann man einstellen was für Geld angenommen werden soll da habe ich alles auf frei gestellt -
Hallo, dieser Automat ist abgelaufen und dadurch nimmt das Gerät auch kein Geld an.
Nun gibt es erstens die Möglichkeit deine Datenbank von jemanden bearbeiten zu lassen und dein Gerät läuft wie früher inner Kneipe oder Spielo, muß allerdings in bestimmten Abständen ausgelesen werden (Ausleseadapter kostet ca 20 € einmalig).
Oder du läßt den Automaten von jemanden mit einer Freischaltkarte in den Hobbymodus versetzen, hast da durch aber ne Auszahlquote von über 100%.(ist aber nicht bei jedem Gerät).
Gruß Matz -
Also erstens wo bekomme ich ein Adapter für 20€ ...??? Habe schon überall gesucht nur nix gefunden und ne Service Tastatur kostet ja mal locker 200€ das ist mir zu teuer...das lohnt sich nicht für ein Automaten
Und wer kann könnte mir meine DB bearbeiten...
Gruß Toni -
Also so nen Ausleseadapter auch E60 genannt bekommst du bei Ebay oder mach ein Gesuch hier im Forum auf.Bei der Datenbank kann der User Olli weiter helfen und ne Servicetastatur brauchst du bei einem Automaten nicht.
Gruß Matz -
Zitat
Hallo ich bin neu hier und habe auch einen Olymp mit dem selben oder ähnlichem Problem! Bis vor kurzem hat mein Automat immer alles gemacht was es sollte bis ich gestern das ganze Geld aus dem Automat entnommen habe. Jetzt nimmt er kein Geld mehr an. Ab und an nimmt er mal ein 2€ Stück alle anderen garnicht mehr. Hab schon alles sauber gemacht. Datenbank leuchtet auch wie sie soll. Wenn ich den Serviceschalter betätige läuft alles so ab wie es soll und am Ende zeigt es mir folgende Zahlen im linken Display an: 733 - 044 - 751 - 062 - 773 - 084 - 711 - 022 und dann wieder angefangen bei 733. was könnte das Problem sein? Wenn er mal ein zwei Euro Stück annimmt kann ich auch normal spielen. Wer über Hilfen sehr dankbar!
-
Hallo,
ich könnte dir da Helfen,
schreibe mir mal eine PN
bei dir werden dann auch die Batterien Getauscht und zurück auf 2000 gestellt
dann hast du wieder orginal laufzeit
und ist unten Lings die zulassungs Karte noch drin??
Gruß montico.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!