Merkur Multi

• Hy Leute ! ;} Würde mir gerne für meinen Partykeller einen Merkur Multi Multi zulegen ! Gibt es ja schon für ca 150 bis 3oo Euro ... da sind bis zu 6 Spielen möglich ! Könnt ihr mir solch einen Automaten empfehlen für den Partykeller ? Kenne mich nicht so mit den neueren Automaten aus ! Was muß man beachten ? ;frage ;frage ;frage

Meine Automaten zur Zeit:

Neuzugang : Merkur Sterntaler
    Merkur Mistral
    Mega Texas
    Bally Wulff Tex Mex
    Alex Berlin
    Merkur Ur Disc Black Molly
    JVH Super Magic Legend
    Bally Wulff Magic Chance Das Glücksrad
    NSM triomint Record Chance
    Ini Stecker Weiße CPU
    E 60 Stecker

• Grundsätzlich würde ich von so einem Gerät abraten.

Für diese Geräte gibt es keine Datenbanken mehr und wenn die Datenbank irgendwann leere Batterien hat ist es vorbei mit dem Spielspass.

Natürlich musst Du selbst wissen ob Du Geld in ein Gerät investieren möchtest was in naher Zukunft nicht mehr funktionieren wird.

Gruß
    Micha

• Danke für die scnelle Antwort !!! Ich glaube ich lasse lieber die Finger weg vom Multi . ;tölf

Meine Automaten zur Zeit:

Neuzugang : Merkur Sterntaler
    Merkur Mistral
    Mega Texas
    Bally Wulff Tex Mex
    Alex Berlin
    Merkur Ur Disc Black Molly
    JVH Super Magic Legend
    Bally Wulff Magic Chance Das Glücksrad
    NSM triomint Record Chance
    Ini Stecker Weiße CPU
    E 60 Stecker

• ;read hole dir doch lieber klassische Geldspieler aus der Bucht oder von Usern hier. Auf Euro umgestellt oder ab Werk, machen auch viel Spaß und der Support hier ist super.... ;hüpf

Gruß Thomas

E60 Rücksteller
    NSM ST 25 (blau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!