HILFE Taiko funktioniert nicht mehr! :/

• Hallo Leute,

Ich habe einen Multi 3 mit Taiko 7. Da heute meine blaue Tastatur gekommen ist, konnte ich Ihn direkt ausprobieren (Min.Füllstände runtergedreht). Während des spielens sind dann einfach alle Lämpchen vom Taiko ausgegangen und er nimmt keine Scheine mehr. Das komische, auch im Service-Betrieb leuchtet nichts mehr, was vorher noch das Fall war. Beim Neustart sagt er [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] ok.
    Jemand eine Idee was das Problem sein könnte? ;frown

Gruss Lion

• Hallo,

könnte es eventuell sein das sich das Kabel am [definition=7]Backpanel[/definition] vom [definition=1]AKZ[/definition] gelockert hat als Du die Klappe geöffnet und die Servicetatstatur eingesteckt hast ?

Wird der [definition=1]AKZ[/definition] beim hochfahren des Gerätes noch erkannt. (Lichter gehan an und aus) ?

Hast Du den Füllstand auch mit der blauen bestätigt und nicht aus versehen doch einen höheren Füllstand eingegeben ?

Gruß
    Micha

• Hey,

Ja habe den Stecker kontrolliert. Und die Füllstände auch, wobei wenn es daran liegen würde, würde er ja im wenigstens im Service die Scheine nehmen.
    Ja beim Hochfahren gehen sie ganz kurz an, er macht auch dieses Typische Startgeräusch. und zeigt wie gesagt [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] ok. Im Spielbetrieb alles Zappenduster ;[

• Edit: Habe gerade noch mal hochgefahren, es leuchtet nichts und er macht auch kein Geräusch mehr ;frown Und welches Kabel meinst du genau? Am [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] selber steckt ja nur 1. das sitzt fest.

• Kontrollier das Kabel auf Kabelbruch.
    Kommt denn gar keine Meldung, sowas wie F_UAF oder sowas? ;frage

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Kabelbruch konnte ich nur optisch kontrollieren, sieht ganz gut aus. Jetzt ist meine logische Schlussfolgerung das es nur der Taiko selber sein kann, weil wenn es ein Kabelbruch wäre eine Fehlermeldung kommen würde, weil er ja die Verbindung verliert. Also so als würde man bei laufendem Gerät den Taikostecker abziehen. Ergibt das Sinn? ;frown

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!