Merkur Power

• ;heul ;frage Hallo liebe Automatenfreunde!

Bin neu hier und habe einen alten Merkur Power, der schon seit 10 Jahren in meinem Besitz ist und noch nie richtig lief.

Durch das Portal habe ich erfahren, das bei der Fehlermeldung F1n die Batterie MK48T08B15 getauscht werden sollte. Kann mir jemand sagen, wie ich diese ab bekomme?

Die Platine liegt schon vor mir! Und bei Ebay kostet diese wohl um die 10 Euro. Einen Rücksteller habe ich auch besorgt.

Wird das Gerät danach wieder laufen ???????

• Nach Tausch des [definition=9]TK[/definition] (oder Fräsen u. Batterie ersetzen) muss das Gerät noch initialisiert werden. Sollte danach wieder normal laufen.

P.S. Habe gestern erst einen Power auf Euro umgerüstet ;)

Ich fordere artgerechte Haltung für G-E-L-D - Spielgeräte !

Bestandsliste ist im Profil hinterlegt.

• Hallo,

hier entlang:

Timekeeper (TK) fräsen - Kurzanleitung

Nette Grüße und Willkommen
    Fraehnky

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!