Super Herz As - Uhrzeit stellen

• Hallo,
    ich habe mal eine Frage zu meinem Super Herz As: Wenn da mal ein Batteriewechsel bevorsteht, laufe ich ja Gefahr, in die 300-Punke-Falle zu tappen, da möglicherweise die Uhrzeit verloren geht. Daher die Frage: Welches Gerät wird benötigt, um beim Super Herz As die Uhrzeit zu stellen?

Reicht die kleine weiße Tastatur von Mekur (steht drauf "Service Testgerät")?

Danke und Gruß
    DJans

• Entweder einen Dataprint 3000 oder ein Uhrensetzgerät. Mit der Servicetastatur geht es nicht.

Wenn die alte Batterie noch nicht leer ist, kannst du Batterie auch mit einer Stützspannung wechseln, wenn alles richtig gemacht wurde, läuft das Gerät ganz normal weiter.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Danke für die Info. Werde dann auf jeden Fall die Batterie mit Anlegen einer Stützspannung wechseln.

Nur aus Interesse: Wie sieht denn so ein Uhrensetzgerät aus. Habe im Netz nichts darüber gefunden... Wie heißt das Teil?

• Danke für die Info. Werde dann auf jeden Fall die Batterie mit Anlegen einer Stützspannung wechseln.

Nur aus Interesse: Wie sieht denn so ein Uhrensetzgerät aus. Habe im Netz nichts darüber gefunden... Wie heißt das Teil?

Heißt wie du es geschrieben hast Uhrensetzgerät. Ist ein Grauer Kasten mit 4 Knöpfen und einem Display. Die Dinger haben wie alles von ADP eine Batterie und wenn die leer ist ist alles weg dann geht es nicht mehr und ADP beschreibt die nicht mehr neu. Hab so ein Teil ist edelschrott. Besorg dir wenn einen DP3000 von NSM.

Too much um es hier aufzuführen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!