ADP 68000 Steuereinheit raucht Merkur Eurotour

• Hallo, als absoluter neuling , brauch ich dringend eure Hilfe !
    Aus lauter Neugier und Freude über meinen neuen Spielautomaten ADP Merkur Eurotour habe ich versuch den Serviceadapter zu testen .
    Ging leider schief , da ich den Falschen Steckplatz benutze . Nun fängt nach einigen Sekunden meine Steuereinheit an zu qualmen und im Display steht nur noch 88 8 88.

Mein Verdacht Steuereinheit defekt , meine Frage , kann ich auch Steuereinheiten anderer Spiele benutzen z.B. Funnyland, Sekt oder Selters ...68000. ADP Gauselmann.

Und , ja ich weiß :
    Don’t touch a running System!!
    Gruß an alle

• Also es heist ja auch "aus Schaden wird man klug". Nun weist du zumindestens. das diese Kombination ungesund ist ;}

Im günstigsten Fall hast du dir "nur" das [definition=7]Backpanel[/definition] (wo das Spiel-und-Speichermodul eingesteckt wird) gegrillt.
    Dafür sollte man leicht Ersatz bekommen ;) Einfach mal ein Gesuch aufmachen!

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Hallo,
    danke erst einmal für eure schnelle Antwort . Ich werde mir jetzt eine Steuereinheit bestellen , das mit dem Foto anhängen ist eine gute Idee, sicher ist sicher. :)
    Kann man denn nicht jede beliebige 68000 Steuereinheit verwenden ? Wenn die Bezeichnung gleich ist , sollte es doch passen oder ? Oder sind Geldspielautomaten kleine Diven.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!