Moin zusammen,habe mir nun auch mal eine blaue zugelegt.Sind ja ganz erschwinglich.Habe leider kein Handbuch dazu erhalten.Hätte jemand was da.pdf wäre schon fein.Ist ja zwar selbsterklärend aber der Vollständigkeit halber
Gruss Peter
Profitester
-
opelfreak -
5. März 2015 um 13:54 -
Erledigt
-
-
Hallo Peter,
eine "Anleitung" für den Profitester (die Blaue) gibt es nicht. Es gibt in jedem Handbuch eines Automaten eine Doppelseite mit den Funktionen für das jeweilige Gerät.
Gruß
Micha -
und das hier?Wie sieht es mit der alten weißen,die mit dem Adapter für Profitech aus.Gibt es da ein Handbuch?Vieleicht lege ich mir die auch noch zu.
-
Hast ne PN
-
und das hier?Wie sieht es mit der alten weißen,die mit dem Adapter für Profitech aus.Gibt es da ein Handbuch?Vieleicht lege ich mir die auch noch zu.
OK das ist mir neu. Seitdem ich in den Foren aktiv bin habe ich so etwas noch nicht zu Gesicht bekommen. Also ich revidiere meine Aussage Peter. Das hatte ich wirklich nicht gewusst...

Gruß
Micha -
OK das ist mir neu. Seitdem ich in den Foren aktiv bin habe ich so etwas noch nicht zu Gesicht bekommen. Also ich revidiere meine Aussage Peter. Das hatte ich wirklich nicht gewusst...

Gruß
Micha
Micha,ist doch kein Problem.Man kann ja nicht ALLES wissen.
-
-
Hallo zusammen,
gibt es diese oben gezeigte Techn. Dokumentation als pdf?Grüße
Heiko -
Es gibt kein wirkliches Handbuch. Weder als .pdf noch als Heft.
Wie oben geschrieben ist in jedem Handbuch von einem Gerät die Beschreibung dabei wie die Dinge einzustellen sind.
Es ist auch verständlich das es keines gibt, da jedes Gerät unterschiedlich ist, sind auch die Einstellungen unterschiedlich.
Was es gibt ist eine etwas größere Übersicht der möglichen Test und Einstellungen für GGSG.
Diese habe ich als Heft hier, kann ich auch wenn Gewünscht als .pdf bereitstellen.
LG
-
Du hast eine PN
-
Hallo,
wie gewünscht hier die .pdf hoffe damit ist dir geholfen.
-
Letzte Seite vergessen

-
Danke Dir für Deine Hilfe

-
Kein Problem gerne

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!