Akzeptor einbauen Euro Bank

• Hallo liebe Forengemeinde, ich bin jetzt an einem Geldscheinakzeport dran der sehr günstig ist er soll funktionieren und kommt mit allem was das ding hat schloss 2schlüssel Kabel und Tresor und anhängevorrichtung. Meine Frage dazu ist wie ich bereits mitbekommen habe benötige ich eine Servicetastatur.
    Hat zufälliger weise jemand aus dem Raum Bernau bei Berlin /Berlin so eine Servicetastatur und wenn ja wäre es möglich das man die sich eventuell ausborgt oder man mit dieser vorbeikommen?

Der [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] für meinen Eurobank Automaten den ich kaufen möchte heißt [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] Profitech 3000/EBA-410-SD2-EUR2 passt der überhaupt in diesen Automaten?

Liebe Grüße

Olli

• Moin.

Ich wohne zwar nicht in Berlin. Aber beantworte dir deine zweite Frage.

Der EBA 410 passt aufjedenfall rein. Habe den Merkur Hot Cherry (gleiche Bauart) damit ausgerüstet.

Darf ich mal fragen was du für den EBA bezahlst? Habe auch noch zwei rumliegen.
    Und nimmt er die neuen 5€ Scheine an?

Mein(e) Gerät(e):
    Merkur Rondo inkl. Taiko Pub 7
    Merkur Multi Juwel inkl. Merkur Dispenser 100

Zubehör:

E60 Ausleseadapter für PC
    Merkur Servicetastatur (Die Blaue)

• Darfst du gerne Zahle 35€ mit Versand. blos wegen der Servicetastatur habe ich bis jetzt gewartet weil ich keine habe und der [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] sollte wohl erst freigeschaltet werden oder etwa nicht?
    Der Nimmt auch die Neuen 5 Euro Scheine

• Alles klar. 35€ ist ok. frag mal den Verkäufer ob er den freischalten kann. Dann hat sich das mit der blauen erledigt. War bei mir auch so. Kamen freigeschaltet ins Haus geflattert. :)

Mein(e) Gerät(e):

Zubehör:

• Dann benötigst du die blaue Tastatur weil er freigeschaltet werden muss.
    Du würdest dann folgende Meldung F__AS angezeigt bekommen.

Mein(e) Gerät(e):

Zubehör:

• Einbau hat super geklappt und es Funktioniert alles soweit ich das beurteilen kann nun aber eine letzte Frage wie geht das mit der Befüllung quasi welchen Mindestwert muss in dem Automaten drin sein damit der Euro Bank auch die Geldscheine nimmt?

• Das kommt darauf an was eingestellt ist, Die Minimumeinstellung ist bei dem Gerät 75 Euro.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Das kannst du leider nicht ohne Servicetatastur herausfinden. Musst du wohl oder übel ausprobieren oder dir Vllt doch eine Tastatur leihen.

VG Consti

Mein(e) Gerät(e):

Zubehör:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!